Yo leute also ich wollte mal fragen ob es ein lvl bot gibt oder ein pick up bot oder sowas ähnliches!? Wenn es sowas gibt könnte mir hier einer vielleicht einen Link angeben das wär nett thx im voraus
Yo leute also ich wollte mal fragen ob es ein lvl bot gibt oder ein pick up bot oder sowas ähnliches!? Wenn es sowas gibt könnte mir hier einer vielleicht einen Link angeben das wär nett thx im voraus
ich sag dir nun wie du einen bot in 2stunden bekommst.
Suche ein paar Dinge 07/24/2010 - SRO Private Server - 3 Replies Hey ich suche ein paar Sachen um einen Silkroad Pserver zu machen...
- Guide zum erstellen
- Files usw... alles was man halt braucht.
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
LG
SpielerxDD
[Suche]Paar Leute 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin suche jemand der bitte meinen hamschi server ausbrobiert ob er reinkommt,denn mein freund kommt nicht rein -.-
Mc.txt : 5.151.62.83
Hamachi : jumpstylemetin2
pw: metin2
erstellt 5euch auf http://5.151.62.83 schnell ein account ! wenns geht ist ein event kommt bitte heute in hamach frein und schrebit mich Jumper an !
bin nicht in Elite !
bis gleich !
Suche paar deutsche auf us.^^ 07/04/2010 - Metin2 - 7 Replies hii, ich zocke seit gestern us und würde mich freuen wem jemand lust hat mit mir zu zocken, also... am besten wäre ja ninja oder schamie^^ aber is egal was ihr spielt, gruppen lvln. macht einfach mehr fun, es is mir egal ob ihr mit lvl 1 anfängt oder schon gut seit ^^ (bin erst lvl 14 oder so ^^), wäre auch nicht schlecht wen ihr ahnung von metin habt, hab kb wem alles zu erklären =)
freue mich auf antworten =)
mfg suchtii
[Suche]Ein Paar banner 01/09/2010 - WarRock - 5 Replies Huhu ich suche gute banner mit der aufschrift:Wr-German , Finalmt2 , Gamer-World2
Ich bedanke mich schonma
mfg Hostscripter