Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Server?

Discussion on Welchen Server? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

IceLine's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Welchen Server?

Ich habe vor ca. 3 Jahren aufgehört FlyFF zu spielen weil ich kaum Zeit hatte.. habe mir überlegt wieder anzufangen.. was ist der sinnvollste Server auf dem man anfangen sollte?

Kommt mir bitte nicht mit sowas wie "Das spiel ist Pay2Win spiel das nicht" oder so.
IceLine is offline  
Old 05/25/2014, 04:12   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 33
Hi,

Ich würde dir empfehlen, auf dem Server Devos anzufangen.

Wieso Devos ?

~Die Preise auf Devos sind billiger, als die von Murano.
~Es spielen mehr Spieler auf Devos.

Das ist ein Pay2Win Spiel ?

Wer behauptet das es ein Pay2Win spiel ist, liegt nicht richtig. Man muss nicht Cashen. Das wichtigste ist Geduld zu haben !
Ich kann dir helfen, wie man schnell an Geld kommt.

Schnick Schnack Schnuck Event:

Es läuft zurzeit ein Event namens Schnick Schnack Schnuck. In diesem Event geht es darum Pumpkins zu farmen. Hast du 10x Pumpkins, kannst du die gegen einen Schnick Schnack Schnuck "SSS" Coupon eintauschen. Ein Pumpkin ist zurzeit 2,7M Wert. Wen man Coupons hat, dann kann man SSS in Flaris in der nähe bei Office spielen.
Die Preise sind da einfach OP !
Wenn man beim letzten Spiel ist, kann man den sagenhaften Blessed Cloak of Light gewinnen (50 Mrdn Wert). Die Change Awakening kann man da auch gewinnen. Hier kannst du sehr viel Geld machen zurzeit.

Liebe Grüße,
SilversRayleigh. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 08:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Lohnt sich noch.
Ich bin auf Murano aktiv. Auch hier spielen noch einige, aber die Preise sind krank. Als Vergleich: Hier ist ein Pumpkin 5-6 Mille wert^^

Einen Tip: Niemals, und wirklich niemals cashen! Du schaffst es auch ohne dank der Events. Lass die anderen Deppen cashen, gibt es noch genug von. Perins auf eBay sind meiner Meinung nach billiger als Gpotatos ingame zu wellen, aber Du schaffst es echt ohne!
hero333 is offline  
Reply