Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tipps rund ums Eq etc.

Discussion on Tipps rund ums Eq etc. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

.MastaBlasta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Tipps rund ums Eq etc.

Hey hoe,

Ich spiel seit einer weile flyff
habe mitlerweile einen lvl 66er Blade,einen 65er Elementor
und einen Ringmaster lvl 61 (gehoert einem freund kann ihn aber immer benutzen.)
Ich habe folgende Probleme

-welches eq brauche ich fuer meinen blade/elementor
-ist das welches ich habe ****?
-was kann ich farmen zum penya machen mein eq besteht nur aus gpotatos vk
-ich habe noch amps (q,r,s) amps etc verkaufen oder behalten?
-der blade soll 1on1 bleiben und der elementor aoe ist aber full int bis 60 geskillt worden (blade full str)

der blade hat zurzeit 2x dretras+3
das komplette pangril set+4
2x demols+12
1x vigor+9 / 1x +10
1x gore necklace+4

zudem wo soll ich am besten lvn azria? welche mobs?

elementor: g staff+3, volles diamond soul set+3,teba set+3,st. patricks day cloak

ringmaster:wedge set+7
g stick+8
und halt die buffs auf dem blade ausgelegt.
.MastaBlasta is offline  
Old 01/23/2014, 00:32   #2

Received Thanks: 0
Ich würde erstmal den Blade auf 75 ziehen und dann auf jeden Fall auf die Luzaka-Äxte umsteigen, da die deutlich stärker sind als die Detras. Kosten halt viel :/

Mit Pangril kannst du erstmal lvln, aber ab 75 wirst du etwas mehr trefferrate brauchen, weshalb ich ein set empfehle, was mind. +6 hat; +8 reicht, muss kein +10er sein
Ob du jetzt rescorn nimmst oder ab 75 das Einy ist erstmal egal
Ab 105 auf jeden Fall das Blain-Set!!!

Ich persönlich würde die Amps verkaufen und in gutes Equip investieren

Leveln kannst du auf Azria, da du das Geld immer schon mit den Questies problemlos rausbekommst und dan schneller levelst und die mobs besser droppen
Booster916 is offline  
Old 01/24/2014, 09:45   #3

.MastaBlasta's Avatar

so bin jezt 70 und hab schon
2 luxaka axes gekauft
lvn faellt mir sehr schwer da ich ohne amps 10mobs pro % brauche was bei
knapp 8sec pro mob relativ lang dauert fuer so ein niedriges lvl trotz adv + leech
.MastaBlasta is offline  
Old 01/24/2014, 12:51   #4

elite*gold: 174
Received Thanks: 194
wenn du wirklich so ne probleme beim leveln hast könntest du ya eventuell upcut stones usen beim leveln, kosten nicht viel und haben riesen effekt :3 oder du machst selber adv's und benutzt link attack? ich weiß ya nun nicht wieviel dmg dein blade haut =p
Chriisx33 is offline  
Old 01/24/2014, 13:52   #5

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Zieh dich bis 90 hoch und kauf dir das Dayst Set hat mir immer gut geholfen ein bisschen geuppt und durch den Effekt bekommst du ein bisschen Krit
flyffmen is offline  
Old 01/24/2014, 22:14   #6

.MastaBlasta's Avatar

wie gesagt hab riesen probleme auf 75 zu leveln gerade
und haue den yetis so 2k 2,2 mit berserk
.MastaBlasta is offline  
Old 01/25/2014, 02:31   #7

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Mit Link wären es immerhin knapp 4k ^^.
Musste schauen wie groß dein Geldbeutel ist
-Illusion- is offline  
Old 01/25/2014, 12:26   #8

Received Thanks: 199
Erweck die ein IMBA Vaggi und upp es ein wenig, dann hast du dmg ! Andere Sets awaken lohnen sich erst im High End Bereich. Vorher bist du mi einem erweckten Vaggi immer besser dran. Die Def in Flyff zählt eh kaum, du wirst nur den DMG-Vorteil spüren.

Da du 2k Crit sagst und Full Str bist geh ich von non-crits aus, vllt. stattest du ja eín wenig DEX um mehr zu kritten. Das zieht dein DMG auch nochmal richtig krass nach oben.
Lightings is offline  
Old 01/26/2014, 16:37   #9

Received Thanks: 79
Kein DEX statten, das ist nur Verschwendung.

Wenn du Luzaka´s, CW Schmuck (9er Vigors, 12er Demols) und ein nettes Vaggi hast, machst du sowieso nett Schaden.

Vaggi sollte so aussehen:

Hat: STR
Suit: Critdamage/Crit
Gaunts: Crit bzw. Attackspeed wenn du sonst nicht auf 95%+ kommst
Boots: Critdamage

Die Luzaka geben 50% Crit, Suit und Gaunts mit jeweils 10 dürften für einige Millionen kein Problem sein. Mit Cannonball hat man dann schon ca. 75% Crit, alles darüber hinaus ist eh nur Luxus.

Wenn du sagst du machst 2k Schaden, geh ich davon aus, dass du die Luzaka nicht downgelvld hast. Die 5 Level kannst du dich ja noch durchkämpfen.
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 02/13/2014, 14:30   #10

Received Thanks: 3
Ich kann dir hier bei gut helfen (spiel aktiv blade bin 126)

Also als Set würd ich einfach bis 90 oder sogar nur Vaggi zeug nehmen, das heißt Erweck dir ein gutes Vaggi Set mach es +3 alles und los gehts. Als Waffen würd ich dann wie jmd oben schon sagte 2 Luzaka Äxte nehmen. Ab 90 könntest du ja Dayst Set nehmen ich würd aber lieber auf lvl 120 lvln und ein Gutes Nox Set besorgen.

Statt dich am Besten ca 70 STA und rest STR (hab damit gebuffed 20k HP und guten DMG)
DevosHändler2 is offline  
Reply