Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld für Premiumitems!

Discussion on Geld für Premiumitems! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Cool Geld für Premiumitems!

Hallo liebe Community,
vor ein paar Stunden habe ich einen Thread im Metin2-Guide-Forum eröffnet, in dem ich darauf einging wie man online relativ unkompliziert Geld verdienen kann, um kein eigenes Geld für Zusatzitems in Metin2 ausgeben zu müssen. Ich habe erfahren, dass es auch bei Flyff einen Zusatzshop gibt, in dem man zusätzliche PowerUps und Items einkaufen kann. Also könnte der Thread auch für Flyff-spieler interessant sein. (Ich selbst kenne das Spiel nicht)

Schaut doch mal rein!
Hier der Link:
UlTiMaTeLoRd5546 is offline  
Old 08/11/2009, 23:42   #2

Received Thanks: 9,134
später mal nachprüfen
Rikkami is offline  
Old 08/12/2009, 12:24   #3

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
also als ich mir das mal angeschaut hatte hatte meine firewall und mein virenscanner gemeckert. währen ich da mit dem programm iwas machen wollte kam immer html script virus/php script virus/trojan downloader also lass ich das liber beiseite,.,
Mark- is offline  
Old 08/12/2009, 13:04   #4

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Ich find das lustig
Da sitzen welche die Geld verschenken für ein Mausklick ...ohjaaa

Solche naiven Menschen suchen die, und scheinen sie auch zu finden hier.
Glaubt ihr echt ihr bekommt da für ein Klick aufn Banner Geld?

Die überlegen sich doch genau wie sie Geld machen, und es gibt oft genug Dokus oder Warnungen im Net das man sowas genau nicht machen sollte.

Entweder hat man nen Abo am Hintern, nen Virus auf der Kiste, oder man zahlt auf eine andere Art, aber schenken wird dir da keiner was.

Das sind die modernen Klinkenputzer, es kommt nun keiner mehr bei dir klingeln, sondern es läuft alles im Net ab.

Kriegst ne Zeitung für 2 Wochen umsonst und musst nur rechtzeitig kündigen damit es dann ausläuft.
Ohja entweder man verpasst genau den Zeitpunkt, oder aber die Mail bzw. der Brief ist nicht angekommen und man hat nen 2 Jahres Abo am Hintern.

Sind hier echt noch soviel junge Menschen unterwegs die noch kein Lehrgeld gezahlt haben?
Glaubt ihr echt das es noch jemand gibt in der heutigen Zeit, der etwas verschenkt fürs nichtstun?

Und @Lord sry, aber so wie du drauf drängelst das man gleich mehrere Anbieter nehmen soll, und am besten gleich mit ner kostenlosen 2 Wochen Phase einer Testzeitung, das riecht doch sehr nach Klinkenputzer.
Oder hast du dich extra dafür hier angemeldet um der lieben Comm was gutes zu tun?

Komm Butter bei die Fische, was verdienst du mit jedem naiven der sich dort anmeldet, was runterläd oder irgendwo drauf klickt?

Überall wo man seine echten KONTOdaten angeben muss um etwas zu erhalten, sollte man eh vorsichtig sein.
Oder schicken sie dir einen Barscheck per EMail zum ausdrucken?

Es muss jeder selbst wissen wie naiv er ist, aber ein GUT gemeinter Tipp von mir: LEUTE PASST AUF, KEINER SCHENKT EUCH WAS
Skjal is offline  
Old 08/12/2009, 20:08   #5

Ich glaube was du hier machst nennt man Doppelpost! Kommst du so auf deine 450 Beiträge? Lies bitte was ich dazu geschrieben habe. Zu der Sache mit dem Virenscanner steht ein Artikel im Webforge Blog!

Bitte postet aber in dem Metin2Guide-Forum, so ists einfacher für mich zu antworten!
Old 08/13/2009, 15:09   #6

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by UlTiMaTeLoRd5546 View Post
Ich glaube was du hier machst nennt man Doppelpost! Kommst du so auf deine 450 Beiträge? Lies bitte was ich dazu geschrieben habe. Zu der Sache mit dem Virenscanner steht ein Artikel im Webforge Blog!

Bitte postet aber in dem Metin2Guide-Forum, so ists einfacher für mich zu antworten!
Wo siehst du hier ein Doppelpost, und nur ganz nebenbei sind mir Beiträge scheiss egal.
Ich bin kein Postjäger wie du anscheinend der diesen Mist in jedes Forum haut.

Schon erstaunlich das die Mods hier sowas zulassen, immerhin geht es dort um echtes Geld das "abgezockt" wird.
Und du machst damit Werbung wo du mir nicht erzählen kannst, das du dadurch keine Vorteile hast.
Das gleicht nem REF Link, aber das müssen die Mods selber wissen.
Seit Anfang des jahres hat sich hier eh viel geändert, grade was mit den neu angemeldeten angeht.
Skjal is offline  
Old 08/13/2009, 17:50   #7

Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Wo siehst du hier ein Doppelpost, und nur ganz nebenbei sind mir Beiträge scheiss egal.
Ich bin kein Postjäger wie du anscheinend der diesen Mist in jedes Forum haut.

Schon erstaunlich das die Mods hier sowas zulassen, immerhin geht es dort um echtes Geld das "abgezockt" wird.
Und du machst damit Werbung wo du mir nicht erzählen kannst, das du dadurch keine Vorteile hast.
Seit Anfang des jahres hat sich hier eh viel geändert, grade was mit den neu angemeldeten angeht.
Meine Güte ... es is echt hart wie du versuchst Tatsachen zu verdrehen. Ich habe einen Guide geschrieben ok? Keine Diskussion über Internet betrug eröffnet, bei der du sowieso nicht mitreden könntest. Ich möchte aber nicht ,dass du das Forum hier weiter mit deinen unqualifizierten Anschuldigungen zumüllst. Wenn du was an mir auszusetzen hast schreib mir ne PN.

Deine Versuche mir einen Betrug zu unterstellen grenzen an üble Nachrede, das ist glaube ich um einiges interessanter für die Mods. Das ist nämlich eine Straftat oh Allwissender!

Aber auch deine jämmerlichen Verdrehversuche werden die Tatsache dass es kostenlos ist nicht überdecken können. Von Abzocke ist also absolut keine Rede...

Also wenn noch was is PN! Ansonsten halt dich einfach von mir fern, bei solch absoluter Sicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit bekomme ich immer Bluthochdruck!
Old 08/13/2009, 19:25   #8

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
da muss ich dir unrecht geben und gleichzeitig darauf hinweisen das man lieber gar nichts sagt wenn man nicht genügend informiert ist..

ref-link = referral und das heißt soviel wie empfehlung..

ref-links sind also links die dem user der sie gepostet hat vorteile verschafft (darunter zählen diese pokeplushies etc, also die einem user irgendwelche points oder vorteile geben oder in diesem falle geld)
Daniiii is offline  
Reply