Please verify you are human

LvL Hilfe
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LvL Hilfe

Discussion on LvL Hilfe within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
LvL Hilfe

Hallo zusammen

Da ich momentan nen bissl langeweile habe, dachte ich mir ich schau mal bei Flyff rein.
Ich muss sagen es ist so ganz witzig und wird mir die Zeit bis MO rauskommt vertreiben.
Nu hab ich mir nen Assist gebastellt der jetzt lvl 22 ist.

Nun meine Frage, gibt es hier jemand mit nem Char auf Augu um die lvl 40 rum der Lust hat mich irgendwo bis lvl 28 zu lvln?
Ich kloppe mich grade im Mas Dungeon rum, aber da ich trotz Knuckle nicht komplett auf Str bin, sondern auch ab und zu was in Int stecke, mache ich nicht wirklich soviel Dmg, das es sich lohnt.
Brauche also doch recht lange für nen Mob im Gegensatz zu manch andere.

Falls also jemand Lust oder Langeweile hat, der kann mir hier ne PM schreiben, oder mich im Spiel unter den Namen: Nortox erreichen.

Danke schonmal im Vorraus

P.S. das natürlich erst wieder, wenn Flyff wieder läuft.
Skjal is offline  
Old 08/11/2009, 13:48   #2

peaceman1310's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
hi
also leider hab ich keinen char auf augu aber.
wenn du kampfassist also 1on1 darfst du üerhaupt kein einzigen punkt in int stecken. das ist fatal, könntest die punkte auch auf str tun. mein rat: auch wens i-wie schwer fällt mach dir nen neuen char und statte ihn richtig dann hast du auch mehr spaß dran.
falls du mit 28 den aoe skill benutzen willst musst du wiederum anders statten.
in flyff mussst du immer dran denken "was will ich später machen, wie will ich spielen?". falls du reich bist kannst dir ja einen "restat" kaufen, es setzt alle punkte wieder auf 15.

stattung für 1on1 Assist/BP
str: ***
sta:20-30 je nach EQ
dex:43 wegen cannonball max. hast du am ende 63 dex was dann ein speedbreak entspricht
int:15

burstcrack(28er skill) assist /bp
str 30-40
sta: ***
dex:15
int:15

quelle der stats: dflyff hp

naja das wars dann wie gesagt, von mir nur ein rat
peaceman1310 is offline  
Old 08/11/2009, 14:44   #3

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Hm das heisst also, wenn ich den AE Skill ( 28er ) nutzen möchte, darf da garnicht soviel in Str rein?

Und das mit Int habe ich deswegen gemacht, weil mein erster Assist FULL Int war, ebend für heilen in der Grp.
Doch da wurde mir gesagt das sei quatsch, da man eh ab ner bestimmten Anzahl Int Punkte, kein Mana mehr verliert selbst wenn man dauer healt.

Also habe ich mir einen neuen angefangen und den auf Str geskillt für Dmg zum solo lvln, und ein wenig in Int um auchmal als Heiler auszuhelfen.

Jetzt habe ich 84 Str und wollte eigentlich den 28er Skill maxen, weil ich dachte das man da gut Dmg macht, und ebend mehrere Gegener auf einmal legen kann.
Jetzt seh ich bei deinem Tipp, das man für den Skill aber Stamina skillen sollte und nur wenig in Str?

Hm dann hab ich den Char voll versaut und müsste echt neu anfangen, da ich aber wie gesagt dort komplett neu bin, und auch nicht wirklich reich, weder ig noch RL, kann ich mich also auch nicht gut ausstatten und auch nicht respecen.

Das heisst nochmal von vorne, denn mein Assist ist ebend 28 geworden, und dazu habe ich nicht nochmal Lust.

Mir fällt bei Flyff extrem auf, das dort jeder mit seinen eigenen BB rumrennt und kaum jemand Grp macht.
Und das ist mal garnichts für mich.
Das Game is so schon echt nett gemacht, aber wenn dort jeder sein Ding solo durchzieht nur um seinen nicht vorhandenen IPenis dicker zu machen, dann bin ich da eh falsch.

Also danke für die Tipps, aber neu anfangen und solo lvln hab ich keine Lust, und reich bin ich wie gesagt auchnicht, um mir nen respec kaufen zu können.
Skjal is offline  
Old 08/13/2009, 21:37   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Ab lvl 65 wirds wichtig für dich,einen Permanenten zu finden.
Ich habe mal mit meinen alten Ringmaster auf eFly 106 Lvls in 6 Wochen gemacht
Rikkami is offline  
Reply