Es gab damals ein Flyff BG namens bflyff.eu.ki was seid langer zeit in Wartungsarbeitrn ist . Nun wollte ich fragen ob es noch ein Browsergame von Flyff gibt.
Puh ich glaube nicht, dass es ein Browsergame von Flyff gibt, zumindestens habe ich noch nie eins gesehen oO wäre mir aber auch neu, dass es Flyff als Browsergame gibt
Bflyff.eu.ki war die erste richtige Browserversion halt ohne rumlaufen, es gab zwar noch andere die aber nur die files kopiert haben und diese auf einer eigenen Website eingefügt haben und down gingen. Naja falls es keins mehr gibt und ich auch noch kein PC habe muss ich mich wohl Gedulden mit den Suchten ^-^
Es gab auf r*zone vor ein paar Jahren sogar einen Release davon weil es wohl eingestellt worden ist.
Wirst daher warscheinlich nichts mehr finden .. Wäre trotzdem ganz interessant gewesen :'D
[S] Aktuelles Humblebundle [B] e*g 08/16/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies ^ Topic regelt
Zurzeit brauche ich 1x das große Pack
Nennt mir einfach euren Preis
aktuelles runensetup? 04/27/2013 - League of Legends - 8 Replies Heyho,
ich hab in letzter Zeit immer mehr Guides von den "Pro Playern" wie vicious etc pp. gesehen das sie zb 3 arpen runen zu 6 ad runen nehmen...ich selbst benutze eig immer die flat ap sachen mit armor und mr per lvl...der standart eben dens seit der s1 gibt...habt ihr Empfehlungen welche Runensetups für welche Role richtig fiten? Ich bin mehr so der Allrounder..spiele das was fehlt und wenn der Adc brain hat spiel ich sehr gerne Support da zb meine Grabs mit Blitz fast immer sitzen,ich...
Aktuelles Sprachpatch 09/19/2012 - Battlefield - 3 Replies Hey Leute,
wollte euch mal fragen ob es ein neues funktionierenedes Sprachpatch für BF3 gibt. Ich habe nur die standard Version von BF3 und wenn ich ein Patch installiert, bleibt ein Blackscreen. Bitte um hilfe.
LG Chao Zu
AKTUELLEs KS4 tut? 02/17/2010 - S4 League - 9 Replies Gibs nen aktuelles Korean s4 league tutorial?bei den letzten sah zb die seite ganz anders aus <.<