Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyFF Automaton paar fragen..

Discussion on FlyFF Automaton paar fragen.. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

wojakboy's Avatar

elite*gold: 1049
The Black Market: 191/1/0
Received Thanks: 131
FlyFF Automaton paar fragen..

Hallo , und zwar habe ich früher bei FlyForFame mit dem Automaton gespielt und zwar habe ich sehr gut farmen können mit denn @attackall script so nun wollte ich fragen ob es heutzutage ähnliche "Hacks" gibt wie früher mit denn Automaton halt.
Denn damals war es sehr leicht mit denn @attackall script zu farmen ".
Man steht halt einfach und hollt alle Monster zu sich gibt es noch sowas??
wojakboy is offline  
Old 10/14/2013, 13:50   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Solche Requests werden nichts unterstützt.

#closed
Reavern is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
FlyFF - Paar Fragen zu neuem Char!
05/29/2013 - Flyff - 10 Replies
Hey Leute, ich beginne neu in Flyff. Zur Verfügung stehen mir 5 QAmplis, ne Menge Perins etc.! PS: Ich spiele auf Devos! ;) Nun habe ich mehrere Fragen an euch: 1. Welche Klasse soll ich spielen? Für mich zur Auswahl stehen: YJ, Blade, BP, RM, Ranger ( Ich hab lange gegrübelt und bin zu keinem Entschluss gekommen, da ich sehr wählerisch bin | Ich möchte nur einen Char) Jene Klasse sollte PVP-Char sein! 2. Wie lange würde ich von Level ~60 mit jenem Character bis zum Level 120...
Flyff Server selber machen ein paar fragen habe ich dazu .
12/08/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Flyff Server selber machen ein paar fragen habe ich dazu . meine erste frage ist ob ich mich strafbar mache da ich ja urheber geschützte datein verwende . 2. spenden da man laut § 10b für eine spende nichts erhalten darf stellt sich mir nun wieder die frage ob ich über haupt spenden einehemn darf und dan zumbeispiel eine bestimmte sagen wir donate waffe jemandem geben kann der donatet hat . Und das man für spenden 20% steuern bezahlen muss . 3. Meine letzte frage lautet ob sich überhaupt...
Paar Fragen zu flyff
10/17/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo , Es ist lange her das ich flyff gespielt habe und wollte nun nur mal wissen welche guten pserver es nun gibt, -mit sehr guten/hohen rates -shops mit scrolls usw -pvp arena -usw Und dann wollt ich noch wissen ob das mit dem penya bug immernoch funktioniert bei v15

All times are GMT +1. The time now is 15:16.