[Biete] Hero_Changer NPC in Flaris =) 09/10/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies HERO_Changer
Hallo ^^,
ich habe mir mal die Zeit genommen einen Hero_Changer zu basteln.
Ich habe den NPC 2ma getestet mit RM und mit Psykeeper ^^ ich weiß aber schon das er mit andren klassen genauso klappt.
Ich freue mich wenn ihr ihn gebrauchen könnt, ich arbeite auch an einem Master Changer aber der will einfach nich den char auf 60 back setzen-.- und ihn auchnet die stats back geben.
>>>>>>Hier der LINK<<<<<<<
Wo bekomme ich die Flaris insel her?? 06/09/2010 - Flyff - 5 Replies Hallo elitepvpers!,
ich bin schon seit langen auf der suche nach der Flaris insel Map! kann mir die jemand schicken oda ein Download link geben? :handsdown:
viele dank
Flaris, Darkon... 12/23/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo.
Mann kann ja Flaris und die anderen Städte mit dem Beast Editor öffnen.
Meine Fragen sind:
-Welche Daten sind es und wo sind die?
-Lassen Sie sich einfach so öffnen?
Dankeschön!
Flaris Design Problem 08/31/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies In Flaris ist doch in der Mitte so ein Kreis da wo auch manchmal der Weihnachtsbaum steht und da wollte ich fragen wie kann ich diesen Kreis bearbeiten bzw. wie heißt diese Datei!
thx im voraus!
wäär gut wenn ihr mir so bald wie möglichst helfen könntet!
MFG
Flaris + Saint Morning NPC Spawn 09/14/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies Halli Hallo,
Ich hör auf mit Pserver bis alle DBs zum Download zu 100% sind. Macht keinen Sinn oder ich spiel einfach nurnoch Offi Server.
Also sagen wir so, habe Flaris full Npc gespawned, bis auf Frankie, hab den ned gefunden. Saint Morning, eigtl.alle bis auf die oben bei Station, die Theaterkinder und einen noch, sonst alle wichtigen.
RapidShare: Easy Filehosting
Viel Spaß, hoffe es bringt euch weiter :)