Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soul Ruby Set

Discussion on Soul Ruby Set within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Soul Ruby Set

Hallo zusammen ich wollte 2. Sachen wissen, dass erste ist lohnt es sich eig. überhaupt noch nen Ruby set zu holen und wen für was?
2. Lohnt es sich ein 17/12/11/12/17 er für 6 mrd zu kaufen oder ists zu teuer bzw. ists fast billiger es sich selbst zu machen.

Vielen dank schon mal für die Antworten
redfox98 is offline  
Old 09/07/2013, 10:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Zur Frage 2 : In Flyff rentiert es sich nie ein Set oder Schmuckset selbst zu uppen, du kommst in den meisten fällen billiger weg wenn du dir ein geupptes kaufst
Typhalos is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soul Ruby v1
06/25/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Heute stelle ich euch unseren ersten Trainer vor. Ich würde mich über ein Thanks freuen. Ich kümmere mich erst ums Theard wen es sich lohnt. Credits Me<-- Coding Golle12 <-- Bugfix Darkantohmspehre <-- Adresses
K: Devos Soul Ruby Set
03/12/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo (: ich suche auf dem server Devos ein Soul Ruby Set ! Clean oder geuppt. Bezahle mit überweisung. Meldet euch per PM oder Skype:adoyyyy Mfg
K: Devos Soul Ruby Set
03/12/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Soul Ruby Set auf dem server Devos wenn ihr eins habt meldet euch per PN oder Skype: xOnlyFlyffx LG
Verkaufe Soul Ruby Set
07/10/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey Leute, wie der Threadname schon beinhaltet, verkaufe ich auf DEVOS ein Soul Ruby Set Vigor/Demol/Gore/Demol/Vigor +16 / +16 /+10 / +14 / +16 Die Bezahlung erfolg über Perin sowie Psc oder Paypal. Das Set kann vorher ingame gerne gesehen werden .
Vk: Soul Ruby Set auf Luia
10/11/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Verkaufe komplettes Soul Ruby Set +15 auf Luia.

All times are GMT +1. The time now is 05:44.