Als ich 2008 Mit flyff eine pause einlegte war der Position Bug groß in allermunde nun 5 Jahre später komme ich drauf dass der Bug noch immer nicht gefixt wurde.
Habe jetzt meinen HNR ele auf 65 gespielt und wollte es einfach nicht wahrhaben dass so ein schwerwiegender bug noch immer existiert.
Also ging ich nach Azria zu den Mammuts nach 3 Minuten des sammelns zack>1hit>tod
Gut, dass braucht mich ja nicht überraschen dass mich 115er 1hiten da ich ja erst frisch 65 bin, aber dann ging ich nach darkon zu lvl 70 gegnern welche nach ca. 6 casts umfallen und nett ep geben.
Aber auch hier bleiben die gegner einfach stehen oder gehen willkürlich durch darkon spazieren anstatt mir zufolgen.
Greife meine mob gruppe wieder an ca 20 von denen teleporieren sich zu mir und auch hier bin ich 1hit.
Bin jetzt lvl 64 mit 80% xD
Gibt es irgendwas womit ich diesen bug umgehen kann? Immerhin ist so jeder HNR ele useless auser mann stattet noch auf STA aber das soll ja nicht sinn der sache sein.
Achja Springen soll ja angeblich helfen, aber immer wenn ich springe werde ich zu den gegnern teleportiert und bekomme 1-2 hits ab.
Meine Internet leitung hat 50Mbits normaler laag kanns nicht sein.
Achja hier mein EQ denke nicht dass es daran scheitert:
Staff
Kopf
Brust
Hände
Beine
Cloak
Ring
Earring
Necklace
Earring
Ring