da ich mal wieder offi anfangen wollte, wollt ich fragen welchen der beiden yoyos ich denn jetzt benutzen soll.
Der Luzaka ist generell besser aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.
Kaufe Guten bzw Imba 1on1 knux Historic oder Queen Knux 03/15/2013 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo Leute,
ich kaufe auf dem Server Devos einen Guten 1on1 Knuckle Historic oder Queen Entaness meldet euch per PN oder Skype:xOnlyFlyffx bei mir.
Danke im vorraus
Liebe Grüße
[S]IMBA Bow oder Yoyo Jester[B] 50€ + 06/22/2011 - Flyff Trading - 7 Replies Hallo,
ich suche einen Bow oder Yoyo Jester, Server ist relative egal, jedoch sollte dieser Account richtig IMBA EQ haben und nicht höher als 75 sein. Wenn jemanden so einen Account hat soll er sich bitte melden und ich werde ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
Mit freundlichen Grüßen
Blade -> Behemot oder Luzaka 03/10/2011 - Flyff - 9 Replies Hei Leute,
ich weiß nicht was ich machen soll.
Bisher habe ich die Luzakas Crystal axe in der main und ein Ancient Sword in der 2. Hand. Aber sollte ich nicht lieber in der Main die Behemot Axe und in der 2. ein Ancient sword oder behemot sword? o_o
Gebt mir mal ein paar Tipps :)
Lg ~
G Knuckle oder Luzaka 12/11/2010 - Flyff - 13 Replies Hey ich wollte wissen was besser für einen 1on1 BP ist.
Wie oben schon steht, G Knuckle oder Luazaka? Oder ein ganz anderer Knuckle
Meine Stats:
STR:xxx
STA: ~30
DEX: 42