und fragen ob mir jemand am Anfang ein bisschen hilft
dauert ca noch eine Stunde bis der Download fertig ist.
Wäre froh wenn mir jemand zeigt wie alles geht und so am Anfang^^
Danke^^
Ein FlyFF anfänger
Ja also ich bin erfahrener Spieler und könnte dir das spiel erklären und dir auch gerne helfen bin jedoch in 1 Stunde sicher am essen wenn du warten könntest würde ich dich in meine friend list in epvp adden und dir ne pm schreiben wenn ich wieder da bin oder du hast icq und bist da dann einfac on ... hast du schon nen account?
Also es gibt mehrere Klassen wie :
Assist,Magier,Mercenary,Acrobat
Die können nacher einen 2. Job wählen.
Es wär besser,wenn du alles mal selber testest.Bei Anfragen könntest du dich bei einigen melden oder mal Googlen =)
Also es gibt mehrere Klassen wie :
Assist,Magier,Mercenary,Acrobat
Die können nacher einen 2. Job wählen.
Es wär besser,wenn du alles mal selber testest.Bei Anfragen könntest du dich bei einigen melden oder mal Googlen =)
tut gefunden für flyff cheating (keine ahnung ob es ein fake ist aber ich wollte es t 09/19/2009 - Flyff - 15 Replies 1 Download Cheat Engine 5
2 Install and open Cheat Engine
3 Click on settings located under the cheat engine logo
4 Click on the "Code Finder" tab, then check the box that says "Try to prevent detection of the debugger"
5 Now click on the tab "Extra" and enable both stealth modes, and enable "Read/Write Process Memory"
6 Click ok, and when you click ok a box should appear and it will gather all of your kernel data
7 IF the box DOES NOT appear, then click on Start>Programs>Cheat Engine...
Acc. zum testen 07/22/2009 - WoW Bots - 2 Replies Hier mein bottaccount zum testen
luf1133
pw: klettern08
wer das pw als erster geändert hat kann mir pm schicken für wow-key usw. geb ich dann her.
hf
hi wollte mal Wow testen =) 08/27/2008 - WoW Private Server - 14 Replies Also woltle mal WoW testen auf einem Privat server nur halt weis ich nicht wie man so einen bekommt :o
weis vlt jeamnd fon euch wo ich einen bekomme (habe kein Orginal WoW auf PC)
testen?? 04/29/2006 - RF Online - 1 Replies kan man dsa irgent wie 7 tage oda so testen??
GW testen?~ 02/12/2006 - Guild Wars - 3 Replies Also da ich ürgendwie alles versucht hab und an kein key rankomm -_-
wollte ich mal fragen ob es eine trail time für GW gibt?
hab zwar schon geguckt, und denke es gibt keine( da man das game ja kauft und die serial hat...) aber fragen schadet ja nicht , bei WoW gabs glaub ich auch so eine extra serial für paar tage, warum au nicht in GW? ^^
nyo thx falls mir jemand da weiterhelfen kann~
Hideki :?