Kommt auf die Klasse an. Hast du auch die ganze Zeit 'nen Leecher+RM?
Die Questies solltest du vorher farmen, solange es noch ordentlich droppt.
Ansonsten hängst du dich echt lange daran auf - wenn du kein Geld ausgeben möchtest.
Als Blade ist es unmöglich .. Natürlich auch noch alles eine Eq-Sache.
Jup dazu kommt noch wenn du Erfahrung hast, weißt mit welchem Level du wo leveln musst, du Coral, Aziras, Ratesia Ticket usw. hast & weißt wie man sich staten muss dann schafft man das locker
Habe es zwar noch nicht ausprobiert auf meinem Char aber bei nem Kollegen schon der war nach ca. 4 oder 5 Stunden Hero
[Frage]Dll's packen 11/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies !!!!!!!!!
Habe ein Tool durch die SuFu gefunden.
Das Ding heißt "DLLPackager" ist Kostenlos und Funktioniert sehr gut
[FRAGE]Fehler beim Packen 01/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Morgen zusammen und ein Frohes neues Jahr!
Zu beginn des Jahres habe ich direkt eine Frage, wenn ich die uiloading.epk entpackt habe öffne ich die bereits vorhandenen Ladebilder mit Photoshop und ändere sie nach meinen Vorstellungen ( sprich ich ändere nicht die Namen sondern ändere nur die Bild dateien ab vom aussehen her ) - bis hierhin alles schön und gut.
Nun wenn ich wieder packen möchte kommt folgendes Problem, mir wird gesagt, dass die Datei NICHT existiert obwohl ich am...
[FRAGE]Locale packen? 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute ich weiß nicht genau ob es die Frage schon gibt aber ich habe dazu zwar ähnliches gefunden aber nicht genau mein Problem vllt könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe den Clienten by computerkrank wo alles schön in ordner entpackt ist, so dass man alles ändern kann. Nun möchte ich aber meinen überarbeiteten Client zum Download für die Spieler uploade, aber ich möchte natürlich nicht dass die Spieler alles ändern können. So ich weiß auch wie man pc.eix item_proto usw. packt aber wie...
[FRAGE]Sf aufn root packen..!!! 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies So habe mal ne kleine Frage wie bekomme ich die SF aufn root?
habe alles wie im How To getan aber es funtioniert nicht..
ich find die Rc.conf Datei nicht wer mir helfen kann ..
Pls Post or Pm
Mfg Sunny
[FRAGE]SF zusammen packen? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
weiß hier einer wie man Navicat + FileZilla zusammen packt? Sodass eine einzelne SF entsteht die man zB. uploaden kann oder halt wenn sein eigener Server schrott ist, dass man dann die SF entpacken kann und dann wieder seinen Server nur noch hochfahren muss (mit dem veränderten Navicat und FileZilla)
So eine Art 1-Klick SF
Freue mich über Antworten
lg hasel