Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server und Klasse gesucht !!

Discussion on Server und Klasse gesucht !! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

iTim's Avatar

elite*gold: 625
Received Thanks: 60
Server und Klasse gesucht !!

Hey,
ich hab mich durchgedrungen wieder auf offiziellem Flyff zu spielen, habe vor ein paar Wochen wieder mit P-Servern angefangen und wirklich lust an dem Spiel wiedergefunden. (Kindheitserinnerungen.. )

Allerdings hab ich als Schüler nicht viel Geld übrig für Flyff um Gpotatos zu kaufen und habe seit ca 4 Jahren kein offi Flyff mehr gezockt.
Spielen möchte ich auf dem "günstigsten" bzw. neusten Server !

Welche Klasse empfiehlt sich die günstig ist und mit der man auch Geld verdienen kann ?
iTim is offline  
Old 01/15/2013, 15:04   #2

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Würde persönlich sagen Hydros aufjedenfall.
Klassen lohnen sich irgendwie alle außer RM außer halt Battle oder AoE, da du ja beim leveln genug geld machst.
Ansonsten YJ oder Ranger zum trammen oder Blade, Knight, Ranger, BP oder YJ zum v19 Dungeons farmen.
-Illusion- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server 2 Mage acc gesucht geht auch andere klasse Nostale :P
10/31/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Wie gsagt suche einen lvl 90er mage s2 oder bogi Swordi wäre auch sehr gut Skype addy: yazaniscrazy123 Ansage: Der Handel wird Entweder du first Oder MM Der Ganze verlauf vom handel wird aufgezeichnet :) Also Abzocker Sollen sich nicht melden Wenn jemand meint er könnte mich abtocken wird mit den nachfolgen rechnen müssen :3 :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo:
Biete Mathehilfe bis zur 10. Klasse Real/ 9.Klasse Haupt
03/13/2012 - School & Education - 0 Replies
Wenn ihr Probleme mit einer aufgabe habt, schickt mir eine PM. Kostet nur 1eGold. Vielleicht auch nichts :D Kommt ganz auf die aufgaben drauf an.
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
War klasse gesucht
04/16/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
hallo suche eine nahkampf oder fernkampf klasse die später guten schaden macht und auch ein bißchen was aushalten sollte. Es sollte eine ordnungsklasse sein es kann alles sein außer FeuerzaUberer. Danke :D

All times are GMT +1. The time now is 15:23.