Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gemeinsames Spielen

Discussion on Gemeinsames Spielen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gemeinsames Spielen

Soo...

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschossen wieder Offi zu spielen!

4.Onlinezeiten
5.Kontakt

1.Über Mich

Mein Name ist Jakob G., Ich bin 16 jahre alt und wohne in Linz. Linz ist die Bundeshauptstadt von Oberösterreich, in Österreich. Meine Hobbys sind Fusball spielen, mit Freunden treffen, Allgemein Reallife und Moped fahren.
Derzet mache ich eine Ausbildung zum Metallfachverarbeiter/Elektotechniker (beides in einem)

2.Meine FlyFF-karriere

Ich habe ca. 1 Jahr Ofii-Flyff gespielt und spiele seit ca. 2 Jahren FlyFF auf Pservern. Low-,Mid- & High-Rate Server. Dounges, Guildwars, PvP-Arena, usw. habe Ich alles schon Erlebt!

3. Vor- und Nachteile

Vorteile:
+Teamfähig
+Hilfbereit
+Nett, Ruhing
+/-Spontan
+Geht nicht auf "Sinnlose" Streitereien ein!
+Habe schon erfahrung auf verschiedene Servern
+Kann Deutsch,English
+Teamspeak & Skype
Nachteile:
-ab und zu 2-3 tage nicht online wegen Arbeitstress oder Reallife
-teils eingerostete Offi. Flyff Kenntnisse

4. Onlinezeiten

Montags: 17:00-21:30 (zwischen durch auch Reallife*)
Dienstags: 17:00-21:30 (zwischen durch auch Reallife*)
Mittwochs: 17:00-21:30 (zwischen durch auch Reallife*)
Donnerstags: 17:00-21:30 (zwischen durch auch Reallife*)
Freitags: 14:00- ?? (zwischen durch auch Reallife*)
Samstags: 10:00- ?? (zwischen durch auch Reallife*)
Sonntags: 11:00-21:30 (zwischen durch auch Reallife*)

*Reallife-time nicht mit inbegriffen

5. Kontakt

Facebook: **** **********
epvp: Linzaa96
Email:

INTERRESSE?
Kontaktiere mich !!

MFG
Jakob G.
Linzaa96 is offline  
Old 01/05/2013, 00:29   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Lumi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gemeinsames Projekt: Deutsche Gilde
06/13/2012 - Metin2 - 69 Replies
Hey, Mir ist aufgefallen, dass es bisher kaum eine Starke bzw. wirklich Aktive deutsche Gilde gibt. Da mir persönlich das Spiel allerdings mit einer aktiven Gilde, die auch TeamSpeak besitzt, wesentlich mehr Spass macht. Hatte ich vor hier mal ein Projekt ins Leben zu rufen. Folgendes hatte ich mir überlegt: Reich: Rot ? (aktuell das Stärkst und wir können von den EXP Boni profitieren)
Ein gemeinsames Ts3 für LoL und CoD SCHAUT MAL REIN!
03/07/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Elitepvpers User, die die mich bereeits schon kennen,wissen ,dasich auch gerne mal was für andere Tuhe :D Also,dachte ich mir,wie währe es wenn ich mal so einen RICHTIGEN Ts3 Server mache,mit 2 Riesigen aber dennoch sehr übersichtlichen Bereiche machen würde.. Also einen Bereich mit vielen Channel für League Of Legends , und den 2.ten ,da warte ich auf vorschläge von euch.. Also z.b. 1 Bereich für LoL und 1 Bereich für CoD.. Der Server würde so 500+Slots Also,würdet ihr den...
1 Gemeinsames Reich? Nicht 3! WTF???
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Guten Abend e*pvp, Ich arbeite momentan an einem Server und ich weiß einfach nicht wie ich ein gemeinsames Reich mache! Das heißt. Das ich die 3 Maps (ROT,GELB,BLAU) Entferne und eine Map die ich selbst erstellt habe dafür ersetze. Ich habe mir schon eine Map herausgesucht. Die Leute die den damaligen Server "iMetin" kannten/gespielt hatten wissen was ich meine. Der Server hatte nämlich nur ein Reich und eine komplett andere Map. Dies wollte ich auch! Ich wäre sogar bereit 20...
Suche Leute für ein gemeinsames Projekt
05/31/2011 - Main - 0 Replies
Hi, ich suche Leute für ein gemeinsames Projekt, zb ein Privatserver, Animationsfilme machen, Bücher schreiben, usw. Was wir machen, könnt ihr entscheiden. ICh wusst ned in welche Kategorie das reinkommt, deswegen hab ichs hier rein geschrieben. Ich hoffe es melden sich welche, einfach per PM anschreiben. Liebe Grüße Ancrion

All times are GMT +1. The time now is 12:46.