Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Bugchar

Discussion on Flyff Bugchar within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

12gamer34's Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 272
Question Flyff Bugchar

Hallo
Ich hatte vor einem halben Jahr einen Bug Char wollte fragen ob es das noch gibt oder ob jemand weiss wie das geht..
12gamer34 is offline  
Old 12/07/2012, 18:53   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Was bitte soll ein Bug Char sein?
Lumi is offline  
Old 12/07/2012, 19:23   #3

Kek''s Avatar

Received Thanks: 1,028
Ich vermute er meint einen Char, der mehr "Statpoints" hat als gewöhnlich.
Da gab es doch ein paar Leute, die ihre Charaktere "gemastert" haben und dann ewig viele "Statpoints" bekommen haben.

@TE
Wenn du wissen willst, ob das noch "geht", dann logg dich in deinen Account ein und probier es aus.
Kek' is offline  
Old 12/07/2012, 22:27   #4

12gamer34's Avatar

Quote:
Originally Posted by nami' View Post
Ich vermute er meint einen Char, der mehr "Statpoints" hat als gewöhnlich.
Da gab es doch ein paar Leute, die ihre Charaktere "gemastert" haben und dann ewig viele "Statpoints" bekommen haben.

@TE
Wenn du wissen willst, ob das noch "geht", dann logg dich in deinen Account ein und probier es aus.
Da der Non-Master ist habe ich den verkauft und will mir jetzt einen neuen kaufen/erstellen...
12gamer34 is offline  
Old 12/08/2012, 10:59   #5

Received Thanks: 204
Ahm die GMs passen da mitlerweile auf mein Hero BugChar wurde auch gebannt obwohl ich nie öffentlich gestanden habe immer nur zum farmen eingeloggt und seit 2 Wochen geht der nicht mehr und selbst wenn einer einen Hat würde er ihn eh nicht verkaufen.
Joshiix3 is offline  
Old 12/09/2012, 10:53   #6

12gamer34's Avatar

Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Ahm die GMs passen da mitlerweile auf mein Hero BugChar wurde auch gebannt obwohl ich nie öffentlich gestanden habe immer nur zum farmen eingeloggt und seit 2 Wochen geht der nicht mehr und selbst wenn einer einen Hat würde er ihn eh nicht verkaufen.
Wer weiss vielleicht verkauft einee trozdem ein Char oder weiss wie das geht...

Hmmmm....
12gamer34 is offline  
Old 12/09/2012, 20:44   #7

Roxez's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Level dir einen Char hoch, ist ja dank Ultra-Amplis heute kein problem mehr und du kannst genauso farmen.
Musst zwar etwas Zeit investieren, aber der char wird sofern du keine dummheiten machst nicht gebannt

Die Flyff szene wird extrem Faul xD
Roxez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 21:47   #8

Das Spiel ist eh Tod xD Wenn du auf keinem GW Server spielst und Sa beim GW mit machst. Was anderes kann man einfach nicht machen...

Farmen lohnt schon lange nicht mehr die kosten die man hat für Jar füllen Power Ups evtl sind eh schon höher als der verdienst, zu min auf Devos
(Ich geh jetzt vom normalen EQ aus nicht von 1337 EQs wie Ban die einfach mal 8mio+ kloppen ..........) .

Die Preise sinken zu schnell alles überfarmt und so wenn sie nicht ne neue Waffen Serie raus bringen die man mal wirklich schwer droppt, und sie das Level der Dungeon nicht einschränken haben se ehe verkackt.
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 22:26   #9

Roxez's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Liegt aber auch nur an den Entwicklern....

Das Spiel hat verdammt viel Potenzial, nur was die draus machen ist...
Monat für Monat wird es Cash Shop lästiger. Fand es schon eine riesen frechheit das man Gps aufladen muss um sich im high lvl bereich seine hp noch auffüllen zu können (sofern keine laccotten vorhanden sind).

Irgendwann soll man sicherlich noch ne scroll kaufen mit der man seine Exp auf normal wert hält, ansonsten sinkt die exp rate nach zu langer lvl zeit.

Wie gewohnt gibt es nach jeder Serverwartung etliche neue Bugs.
Was ich nicht verstehe, jeder 16-jährige hat einen besseren P-Server der viel weniger bugs aufzuweisen hat als der Offi Server...Die Entwickler die dafür eine ausbildung gemacht haben und fest angestellt sind, bekommen es nicht hin anständige updates zu bringen....hab nichts gegen Ausländer etc. aber die können wirklich nichts außer reisfressen und jeden donnerstag neue bugs rausbringen..

Witzig das Piccolo selber sagte: "Wir werden den Patch nicht aufspielen, da dieser qualitativ nicht ausreichend ist" ~ also mal im ernst....da denke ich mir nur: WTF?!? o_O?? Wie kann es sein das ein Game Master fest stellt das ein Patch nicht geeignet ist, der entwickler wie oben gesagt ausgebildet wurde und das NORMALERWEISE sauber und qualitativ anbieten müsste... da fehlen mir die worte, wenn das sogar ein großteil der kinder pserver szene schafft. (Meine damit nicht das hier alle kinder sind!!)
Roxez is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2012, 17:36   #10

Man muss es aber auch so sehen die Menschen in Asien haben ne ganz andere Arbeitsmoral als die in Europer und nen "fertigen" Entwickler von da kannst villt mit nem Auszubildenden im 2 Lehrjahr vergleichen (wenn nicht sogar mitte 1.) und da liegt nun mal der schwach Punkt von gPotato. Nur was mich immer wieder erstaunt auf eFlyff werden sämtliche Bugs so schnell gefixxt das glaubt man gar nicht. :'D
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Reply