Der server ist jetzt schon 5 stunden down.
Und wen man auf die website geht, und dan aufs forum versugt tsu gehen, sehe ich das hier:
und under die seite steht: Much love from T|)x Also,, ich denke flyff is gehackd !!!
Man kan nicht mehr aufs forum, ich hab gesucht ob jemandem schon etwas hat geposted uber dies, aber nichts gefunden.
under, sorry fur meind schlechtes Deutch, ich bin Hollander also
da stand ja nich das es TD war xD (ironisch) aber is ja auch egal der server war down klass ebuhu einmal geheult juhu einmal gefreut und was wars auch er war down und es war evtl lustig oder traurig wie mans nimmt aber macht da doch nu nich son drama drumm alta.. hier sind alle iwiw voll die drama queens omg...
FTP Gehackt und Webspace gehackt 07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace
Alles für einen Gameserver
dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht
und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert
Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr!
Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
Sell many eFlyFF / Aibatt Items !! # Verkaufe viele items auf eFlyFF / Aibat ! 07/20/2008 - Trading - 0 Replies eFlyFF Aibatt shop !
Hello!
Sell many items for eFlyFF on Aibatt server. Want Knuddels (from chat Chat - Knuddels.de) or a Steam Account.
I want Counterstrike:source and other games on the steam account!
Write your offer in Thread !
Other Items:
+3 zu +10 für EFlyFF 10/25/2007 - Flyff - 4 Replies kann mir vil ein einen hack geben mit dem die +3 sets zu +10 sets werden für
EFlyff wäre sehr dankbar. ich habe sowas nur für dflyff gesehn und zock nunmal die englische version
How eFlyFF GMs are bad 05/10/2007 - Flyff - 2 Replies *Edit* please delete this topic :)
eflyff? 01/21/2007 - Flyff - 2 Replies ok i have two questions
ok i play flyff and i live in the USa is that eflyff
and number two how do i get the augment thing to work becouse...well it doesnt seem to want to