Quote:
Originally Posted by mgfan
Hallo!
Ich habe ein Probleme - ich habe Guild (lv 7) und mein Guild Log agiert nicht. Ich und meine Freunde stecken Sachen ein, aber mein Guild Log ist immer leer. Warum t.t?
Hello!
I have a problem - I have a guild (lv 7) and my Guild Log doesn't work. Me and my friends place items, but my Guild Log is still empty. Why t.t?
|
Du meisnt Questies und Exp abgeben? durch diese wird der Gidlenlevel erhöht ,
merh questis doer penya = höheres lvl , items kannste im gildenlager auf s1 hineinwerfen