|
You last visited: Today at 20:24
Advertisement
So viel los auf dFlyFF
Discussion on So viel los auf dFlyFF within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
11/26/2012, 23:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 92
|
Quote:
Originally Posted by Joshiix3
Nope stimmt nicht ganz. Devos hatte schon immer mehr user als jeder Privat Server.
|
devos aber nicht die server davor .. ich glaub der wurd aus steam luia und risem gemacht und murano aus augu und buru.. berichtige mich falls ich falsch liege  !
|
|
|
11/27/2012, 10:50
|
|
Received Thanks: 204
|
Ích bi mir ziemlich sicher das Luia und Steamwalker vorher auch mehr hatten. Risem auf keinsten das ist klar aber Steam und Luia denke auch schon vorher ^^ Luiaspieler haben nach der zusammenlegung eh 40%-50% gequittet. Aber kann sein das MFlyff mehr Player hat ^.^ Kann mich ja auch irren
|
|
|
11/27/2012, 11:36
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
yu bin mir eig auch sehr sicher das burudeng,steam un luia mehr spieler hattn als nen p server, dennoch hat die szene ziemlich abgenommen, was dflyff und auch privat server betrifft.
|
|
|
11/27/2012, 13:42
|
|
Received Thanks: 1,028
|
Quote:
Originally Posted by SonGoku'
Ja das meine ich doch. 
|
Vorab, Dein "  " fängt mich langsam an zu nerven.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso du solch eine Frage stellst, wenn du sie dir schon selbst beantworten kannst.
In dFlyff ist noch einiges los, aber eben nicht so viel wie früher, weil viele wegen den total undurchdachten einfach reingepatchten Updates "gequittet" habe, sowie ich.
Auf P-Servern zu spielen ist immer nur ein gewisser, kurzer Zeitraum.
Viele haben jahrelange "offi" Flyff Erfahrungen, sodass sie dann auf diesen Privaten Servern schnell vorankommen.
Aber was tut man wenn man alles geschafft hat?
Du hast alles gefarmt, im GuildWar "mitgemischt" und und und.
Jedem vergeht dann irgendwann die Lust/Laune nach den P-Servern, weshalb einige auch dann mit anderen MMORPG's anfangen oder was auch immer.
Folgernd lässt sich aus all dem erschließen, dass es auf dFlyff trotz dieser Behauptung von dir mehr Spieler gibt, als auf Privat Servern, denn da gehen die Spieler wie auf dem Fließband davon.
|
|
|
11/30/2012, 21:39
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 24
|
Wer dFlyff noch in den Kindernschuhen gespielt hat, weiß wovon ich jetzt rede.
Das Spiel hat meines Erachtens nichts mehr mit Spielfähigkeiten zu tun und ich finde das RPGames heutzutage ohne Hack&Slay Funktion oder Funktionsreich wie PSO kein langanhaltenen Spaß bieten wird.
Ich bin schon seit Jahren aus der Szene/Server, dennoch hänge ich an den Spielen, mit denen ich eins viele Stunden mit Freunden geteilt habe, die mir in den Anfangsjahren sehr ans Herz gewachsen sind. Ich lese heute noch gerne News von Flyff durch, doch wirklich in Kontakt stehe ich zu diesem Spiel schon lange nicht mehr.
Ich hörte auf als die Version 15 offiziell angekündigt wurde und ich mit den Veränderungen nicht einverstanden war. Ich denke zum Größtenteils verdanke ich den Abgang den ehemaligen v6 und v7 Spielern. Mir fehlte die Zeit und alle Versionen danach waren einfach nur Unterhaltung aber kein wirkliches Spielerlebnis.
Was meint ihr? Was bringt euch noch dazu, das Spiel weiterhin zu spielen? Was treibt euch dazu an?
Wenn ich jetzt meine Freunde treffe in den Semesterferien, könnten wir wirklich kontinuierlich über die gemeinsame Zeit in Flyff reden, was für Peinlichkeiten uns unterlaufen wurden, welche Strapazen jeder von uns durchmachen musste oder was unseren lustigsten Momente in dem Spiel waren(sind?).
Wir waren 6 gute Freunde und jeder hat sich mit dem anderen verstanden. Die Lan Partys in unserer Runde waren auch nicht die Stille Nacht
Mich würde sowas mal blendet interessieren, es gibt wirklich kein RPG Spiel über das ich so positiv aus Erfahrung und langzeitig im Gespräch erkennen kann, wie Flyff.
Ich warte auf PSO 2 da habe ich schon meine neue Vorliebe entdeckt.
|
|
|
12/01/2012, 23:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 231
|
Quote:
Originally Posted by Joshiix3
Bist eh nur einer der Hass gegen dFlyff hat und das wars weil du weder Skill noch Gehirn hast und wahrscheinlich 1 warst der sich für x€ CS gekauft hat und trozdem nix erreicht hat 
|
Skill in Flyff... Sorry, aber lol.#
Den einzigsten Skill den man haben musste, war einen großen Geldbeutel haben.
|
|
|
12/01/2012, 23:11
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0
|
Würde ich nicht sagen. Ok, du hast größtenteils damit recht.
Aber wenn gleich-equippte sich im GW beweisen wollen gehört dazu schon Skill.
|
|
|
12/02/2012, 10:08
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,258
|
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0
|
Quote:
Originally Posted by Mаrvin
Würde ich nicht sagen. Ok, du hast größtenteils damit recht.
Aber wenn gleich-equippte sich im GW beweisen wollen gehört dazu schon Skill.
|
Gebe ich n beiden Fällen recht. Man Brauch einen großen Geldbeutel viel Zeit und Wenn man sich in der Pvp oder im gw beweisen will wirklich skill
|
|
|
12/02/2012, 12:36
|
|
Received Thanks: 378
|
Alter ich bin zurzeit viel aktive in flyff,weil ich mir das angucken wollte,ich hab damals in der zeit mit yakushi und so angefangen und das flyff von damals kann man nie mit dem von heute vergleichen,niemals!
Einfach heftig wie wenig spieler noch auf dem server sind,darkon komplett leer,sm max 5-10spieler und flaris geht,wenn ich mir den markt shop angucke,da war sogar damals die shops ihn flaris alleine große als der von ganzen server von devos.
Vorallem wie wenig spieler in sm,darkon oder risem lvln,war mal aktive und hab wirklich in ganz sm 2leute dort lvln sehen xD.
Das nicht mehr das flyff das ich kenne,damals in v13-v14 war ein andere niveau,so voll war das echt damals war es einfach nur geil.
Aber dieses spiel ist geldgeilen entwicklern zum opfer gefallen und die gms sind für mich einfach nur faul.
Als ob keiner ihn irland einen neuen server erstellen kann ohne die hilfe von den asiaten zu haben.
Das kann jeder pserver entwickler und die nicht oder was?
Es nur noch eine frage der zeit bist das spiel abstürtz und viele spieler enttäuschen wird.
Meine meinung.
|
|
|
12/02/2012, 15:29
|
|
Received Thanks: 39
|
Nabend,
um es euch noch ein mal unter die Nase zu reiben, damit diese ganzen ewig langen und sinnlosen Diskussionen um "Flyff Offi hier, Flyff Offi da blablabla" aufhören!!
Eine Moderatormeinung hat viel Gewicht. Und wenn selbst ein Moderator, ein Insider, der die Meinung vertritt das das offizielle Flyff sehr stark nachgelassen hat und immernoch stark nachlässt, dann ist es so! Da kann man nichts schönreden mit "der und der Server ist voll" und dergleichen Kommentare.
Es leaven immernoch massenweise Spieler und dies steht zur Relation der Neuankömmlinge 10 zu 2.
Zum Thema Privatserver kann ich nur sagen, nämlich das das offizielle Flyff 10x mehr an Geld einnimmt als der bestbestückteste Privatserver.
Es existieren immernoch Privatserver die mehr als 2 Jahre existieren, teilweise bereits über 3 Jahre. Als Beispiel wäre zu nennen, InsanityFlyff das immernoch regelmäßig neue Spieler generiert und einen Serverpeak von ~1200 Spielern täglich besitzt, die Bugs, Wipes und Inkompetenz der Administration mal außer Acht gelassen. Da kommt AetherFlyff mit dem Serverpeak von geschätzten ~400 bis 600 Spielern täglich nicht heran. Zumal dieser vor Kurzem erst geswicht hat und es auch langsam Berg auf geht, was ich aus persönlicher Erfahrung auch sagen kann.
Soviel zum Thema.
|
|
|
12/02/2012, 16:10
|
|
Received Thanks: 378
|
Es liegt aber wirklich nicht an die gms.
Ich hab mal was von piccolo gefunden und poste es hier mal:
"Hallo,
anscheinend wird es etwas sein, was die Spieler nie verstehen werden. Wir GMs haben so gut wie gar keinen Einfluss auf die Entwickler. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir jeden Vorschlag weitergeleitet haben, der von der Community gemacht wurde. Dies ging von euch, zu uns, weiter an den Producer. Ab hier endet unser Einfluss dann auch, denn alles weitere liegt nun zwischen Prodrucer und Entwickler. Zu diesen Gesprächen werden wir GMs nicht mehr eingeladen.
Das die Vorschläge nicht erfüllt wurden, kann verschiedene Gründe haben:
- Die Entwickler sind nicht von den Änderungen Überzeugt, da diese ihren Überzeugungen wiederspricht.
- Die Änderungen betreffen nur einen, statt alle Märkte, und sind zu gravierend und zeitintensiv, dass es sich für sie nicht lohnt diese Änderungen vorzunehmen.
Man darf hierbei nicht vergessen, dass die Entwickler aus dem asiatischen Raum stammen, was die Kommunikation auch schwierig gestalten. Der Ton im asiatischhen Raum ist ein ganz anders als im Westen. Im asiatischen Raum wird viel Wert auf Höflichkeit gelegt, man fordert nicht, man bittet. Wenn es "nein" heißt, ist man gezwungen dieses zu akzeptieren. Man kann noch einmal nachhaken und bitten sie sich das zu überlegen. Aber keine Forderungen oder ähnliches stellen.
Zudem sind wir an die Verträge gebunden, dass der Entwickler in allen Entscheidungen das letzte Wort hat, wir als Publisher wirklich nur das "Recht" haben, die Server für sie in Europa zu betreiben, damit endet unser Rechtsanspruch gegenüber den Entwicklern, alle weiteren Befugnisse und Rechte liegen an ihn.
Dazu kommt noch, das Hydros ein von der Community geforderter Server gewesen ist. Sie hat so oft nach einem PK System gefragt, bis wir endlich nachgegeben haben und den PK Server in unser System integriert haben. Wir haben euch schon oft gesagt, dass wir das alte PK nicht bekommen können, das was nur auf Channel 4 verfügbar ist, mit Kebaras Island, ihr wolltet nicht hören, habt weiter PK gefordert.
Nun habt ihr einen ganzen Server nur für PK, es ist nicht das PK System, was ihr gefordert habt, dieses ist, wie gesagt, nicht mehr existent. Es gibt weder bei uns, noch bei unserem Entwickler ein Backup für dieses PK System, es gibt nur noch das, welches nun aktuell auf dem Server ist.
Ihr seid uns nicht egal, wir ringen jeden Tag nach neuen Möglichkeiten euch besser unterstützen zu können, doch hier können wir nur Möglichkeiten in Betracht ziehen, welches wir ohne zu tun der Entwickler bewerkstelligen können. Leider beinhalten all eure "Wünsche" Änderungen seitens der Entwickler und sind deshalb nicht so einfach zu erfüllen.
So long,
Piccolo"
Wenn das stimmt was er sagt,können sie kaum was machen,weil diese asiaten einfach nur geldgeil sind und nicht andere meinung verkraften.
Sie sind zu 60% die haupt schuldigen das flyff richtig scheiße ist.
|
|
|
12/02/2012, 18:28
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991
Sie sind zu 60% die haupt schuldigen das flyff richtig scheiße ist.
|
Die Entwickler sind zu 100% Schuld, dass das Game so endet wie es jetzt abgeht.
Die GMs leiten nur alles weiter, seien es Probleme wie Duping oder Verbesserungsvorschläge.
Die Entwickler machen weiter ihn Ding und sehen nur das Geld, der Rest interessiert sie nicht.
Daran wird aber keiner was ändern können - FlyFF 2 is coming ..
|
|
|
 |
|