Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IIS7 bzw Server-Manager Frage ... PLEASE HELP !

Discussion on IIS7 bzw Server-Manager Frage ... PLEASE HELP ! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question IIS7 bzw Server-Manager Frage ... PLEASE HELP !

#Falscher Bereich

#closerequest
HDIcyLegend is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] IIS7 einrichten
07/05/2014 - Tutorials - 29 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich sehe das noch viele Server Xampp benutzen, habe ich mir mal gedacht, dass ich mal ein Tut schreibe wie man IIS7 einrichtet. Was ihr braucht: • Windows Server • PHP Version 5.2.7 oder 5.3.8 auswählen ( *.msi ) Installieren von Php:
Windows Server - IIS7 - Schreibgeschützt
10/29/2012 - Technical Support - 5 Replies
N'abend Epvp, Ich habe einen Windws Server 2008 R2 wo ich ein Forum aufsetzen wollte ( MyBB ) allerdings kann er es nicht Installieren, da IIS alles schreibgeschützt macht. Ich habe jetzt schon mehrfach versucht die Schreibgeschütztheit zu entfernen, erfolglos. Hoffe einer von euch kann mir helfen. MfG Schmizi'
IIS7 FAIL
10/03/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Commiunity, habe hier einen IIS7 Fail für euch <3 Hoffe ihr könnt ihn lösen. http://217.79.182.194/fail.png
[IDEEN-FRAGE] LastChaos Server Manager C#
08/22/2012 - Last Chaos Private Server - 22 Replies
Hallole, Ich hab mir nen neues Projekt für LC überlegt. Ich werde einen Server-manager in c# Programmieren. Ich würde euch mal gerne Fragen was für Funktionen ihr gerne Hättet. -- Server autostart (z.B. beim crash) etc --> server einzelnt/ alle starten / autostart funktion/ status meldungen/ crashreports etc
[Frage] Brauche hilfe mit IIS7
03/09/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe auf mein Root IIS7 installiert, nur er will nicht mit MsSQL arbeiten... Meine fragen: Was brauche ich? Welche PhP Version? Wie schalte ich MsSQL in der php.ini ein? Wie downgrade ich PhP? Danke für eure Hilfe Gruß xXEpicSlayerXx

All times are GMT +1. The time now is 10:31.