Naja, wenn die PServer keinen Hack-Shield oder Ähnliches nutzen, würde ich es als völliger Anfänger mal mit AutoIt probieren (wenn du das etwas tiefer reingehen willst, lern lieber sofort eine umfangreichere Sprache). Es gibt in diesem Forum diesbezüglich eine Section und die Suchfunktion dürfte eigentlich auch was ausspucken
Hoffe, ich konnte helfen
Jeoni
Automatisches Staten? 11/05/2011 - Last Chaos - 9 Replies Jaa ich suche einen tool wo man automatisch Statuspunkte staten kann oder gleich alles aufeinmal z.b. ich hab gerade 1000 statuspunkte frei und ich hab keine lust alle einzeln drauf zu klicken gibt es da irgent ein tool der für einen das macht? oder sogar alles auf einmal statet? Ich suche kein Autoklicker oder so....
Danke schonmal (:
Automatisches schließen C++ 10/05/2011 - C/C++ - 11 Replies Es gibt ja anscheinend das Problem dass sich die Konsole manchmal direkt nach der ausgeführten Aktion wieder schließt, obwohl manche gerne noch das Endergebnis sehen würden.
Jetzt hab ich ein bisschen mit Google gesucht und bin auf das gestoßen:
#include <conio.h>
#include <windows.h>
...
{
void wait ();
// Leere Puffer
Automatisches Beenden 01/01/2011 - Combat Arms - 10 Replies Hey Leute,
erst einmal Frohes Neues Jahr.
Ich hab mal ne frage ich spiele schon länger CA und mein
Problem ist mein Combat Arms beendet sich nach ca 10 - 15 Games automatisch.
Ich hab es früher so hingenommen aber da ich jetzt vermehrt Desert Thunder spiele,
wird das Problem immer lestiger.
Also wer kann mir Helfen.
Automatisches Tastendrücken 03/11/2008 - Metin2 - 4 Replies Ist es möglich Tastendrückbefehle in ein inaktives Fenster zu schicken?
z.B ist es beim lvln nützlich wenn man einen eigenen Buffschami hat, aber leider muss man zum buffen immer wieder in das andere Fenster gehen...
Also kann man machen das z.b die Taste 1 in das inaktive MetinFenster geschickt wird?
Wäre nett wenn das wer machen könnte :D
Suche automatisches Looten 04/27/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Grüsse,
ich suche ein Addon, welches automatisches den Loot aufhebt:
Der Raid ist immer als Plündermeister eingestellt
Zum Beispiel:
- erst beim Anlegen gebunden (epische Items aus MC oder BWL, blaue etc)
- Münzen aus Zul und AQ