Hab vor Kurzem wieder angefangen & hab in einem Patch gelesen, dass ALLE Mobs ab Lvl 65 jetzt Greenwaffen droppen? Stimmt das wirklich so, also könnte ich, wenn ich z.B. bei Cranes lvle irgendne G Waffe bekommen?
Ne Antwort wäre sehr nett (:
Da fällt mir doch noch etwas ein..
Hast du bzw. hat irgendjemand hier nen ungefähren Richtwert in %? Früher warn solche Daten ja bekannt, gibts das jetzt auch irgendwo nachzulesen oder so? Weil ich nichts dazu gefunden habe.
Naja früher war halt bekannt das mit Drop Skills bei einem Gig die Chance war zu 0.2%
eine G/HIS/A/LG Waffe zu dropen. Jetzt müsste sie um ein vielfaches niedriger sein da man ja im Sekundentakt mobs tötet, Infos sind meines wissens nach nich bekannt. Leider..
Element Upgrade Green Waffen 05/12/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
Und zwar man kann alle Blauen also NPC's Waffen mit Element Upgraden aber die Green Waffen nicht.
Da kommt immer die Meldung dass man es nicht benutzen kann.
Würde mcih auf Hilfe freuen :P
Mfg RyukTheShinigami
[Waffen Mod] Ak green camo 04/11/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies Screen:http://www8.pic-upload.de/11.04.11/9iyxnzab ob2.jpg
Download:ak.dds