no-yo=nap
1. bekommsten /epicfail
2. bekommsten keks für den guten witz xDD
WIE OFT NOCH????? es kommen dauernd irgendwelche "1-poster" an die irgendwelche hacks verlangen NEIN IHR BEKOMMT KEINE!!!!!!!
und abgesehen davon gibt es keine möglichkeit mehr automaton auf offi flyff zu benutzen
auser eine

aber das ist wieder so eine non-pub sache die die sich damit beschäftigen findens heraus und die dies nich schaffen=pech aber tut nix zur sache iwelche lowbobs die ankommen und mitm erstem post iwelche hacks zu verlangen UND DANN AUCHNOCH INNA FALSCHEN SEKTION Xddd das is echt der burner ololol