das funktioniert nich wenn du besagte res file veränderst patcht er die über
ODER du benutzt die "famsche sunkist" methode xD weis nich wie ich das ausdrücken soll ololol aber dann gibt es 2 möglichkeiten:
1. das sieht NUR bei dir so aus und die schadenspakete werden nach dem regulären wert den du hättest geschickt ODER 2. er meckert beim login "resource was failsiefed"
MfG cele
BTW AN ALLE IM BACK