Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sunstone dds, o3d

Discussion on Sunstone dds, o3d within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Sunstone dds, o3d

Weiß jemand wo die dds oder o3d datei vom Sunstone im Flyff Ordner sind ? hab schon per Hand gesucht und per Windows suche warum ich das brauche?

Wenn man aoet und die drops auf nem Fleck hat oder manchmal übersieht man die Suns oder Moons einfach deshalb wollt ich die Größer machen also 5x mal der Größe von jetzt ungefähr

Bis jetzt hab ich nur den Moon in groß und komplett Orange Signal Farbe der ging einfach zu finden. Aber den Sun gibts anscheinend nicht

mfg
Geilomat is offline  
Old 02/02/2009, 20:18   #2

Received Thanks: 9,134
hallo? Sunstones musst du bin ich mir richtig sicher in Navicat die größe ändern
wenn net musste in den DataSubs rumfuchteln.
Rikkami is offline  
Old 02/02/2009, 20:59   #3

Received Thanks: 19
Es geht hier nicht um Caali Files etc oder Datasubs sondern um o3d oder dds dateien o3d ist das 3d modell zb vom sun und die dds ist die textur die über das Modell drüber gelegt wird ich mach gleich mal nen Screen und edit dann

So also hier der Screen ingame in Fame wie Gesagt Texture vom Moon + die Größe geändert in Orange damit man es noch besser sieht naja Screen erklärt alles:

->

PS:Hätt ichs in Private Server Section gepostet dann kann ich deine Antwort verstehen aber habs ja extra in Flyff Main Discussions / Questions gepostet richtig durchlesen

-----------------------------------------------------------------------------------

EDIT2:So nach langem rumwerkeln und nachdem ich sogar die Flyff Welt in einem übergroßem Moon drinnen hatte hab ichs geschafft endlich kann man die Suns und Moons unter den Aoes sehen hehe

SCREEN:Flyff Quali egal->

Wers haben will -> PM sind nur 2 Dateien zum ersetzen ^^ Hab auch noch paar LG Waffen bisschen umgeändert wer Tutorial braucht auch PM und wers Programm net findet CINEMA 4D auch ne PM ^^ MEGA PM

Das alles ist net gerade spektakuler aber total Praktisch sag ich euch besonders beim Sun Farmen ohne Pet bringt das Enorm was
Geilomat is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:44.