Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offi Flyff Fragen

Discussion on Offi Flyff Fragen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Offi Flyff Fragen

Hallo Elitepvprs,
Ich hab ein paar Fragen:
Quote:
1.Wie kann ich mit einer 10 Euro PSF Card Ingame viel Geld machen würdet ihr euch viele Azria Tickets kaufen,die Gps vk,....?
Quote:
2.Was ist besser 1on1 oder Aoe Knight?
Quote:
3.Wird 1on1 Knight echt nach einer Zeit langweilig?
Vollschrecker222 is offline  
Old 08/14/2012, 11:35   #2

MagIcxx's Avatar

Received Thanks: 45
- Wie kann ich mit einer 10 Euro PSF Card Ingame viel Geld machen würdet ihr euch viele Azria Tickets kaufen,die Gps vk,....?

-> Verkauf die Gpotatoes am besten jemand für einen guten Kurs.
Schau die Kurse so an und wähl dann den höchsten und verkauf sie dem jenigen.

- Was ist besser 1on1 oder Aoe Knight?

-> Kommt drauf an was du machen willst.
AoE Knight ist billiger als der 1on1 Knight.

- Wird 1on1 Knight echt nach einer Zeit langweilig?

-> Ja,wenn du ein sch**** Equipment hast und keine Dmg machst langweilst du dich natürlich wie bei jedem anderen Char auch.
MagIcxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2012, 00:34   #3

Received Thanks: 2
1) Hör dich um, was gerade dringend auf dem Markt gebraucht wird. Für den maximalen Gewinn solltest du die gPs in Items umtauschen und diese dann verkaufen, dauert länger, ist aber effektiver.

2) Kommt immer darauf an was du lieber machst, beide Varianten sind gut. Das der AoE Knight billiger ist, ist totaler Unsinn. Um richtig AoEn zu können brauchst du n Fullsupport mit perm. Heal und massig an HP, d.h du brauchst n gutes Set mit guten Awas, spielst du 1o1 kannst du auch Solo ohne RM lvln, EQ kann 08/15 sein oder sogar gutes Vagizeug. Welches Set du im High-End Bereich als 1o1 nimmst ist eig. egal da es nicht wirklich n 1o1 Set gibt, würde dir allerdings n Dryad o.Ä. raten.

3) Kommt immer auf den Spieler an, mir persönlich macht mein 1o1 Knight ziemlich viel Spaß und drückt mit Vagi Awas auch ziemlich guten Dmg.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Auswahl behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Calciumhydroxid is offline  
Old 09/12/2012, 17:56   #4

Received Thanks: 4
.Wie kann ich mit einer 10 Euro PSF Card Ingame viel Geld machen würdet ihr euch viele Azria Tickets kaufen,die Gps vk,....?
Spaaren, 10 euro bringen nicht viel. Wenn du ca 20-30euro hast.
Gps kaufen : Bei einen Angemessenen Kunden kannst du es sehr gut für 70/100 Verkaufen. Das heißt 70 mio für 100 gps = 800 Gps 700mio EInkassiert, Halt Gps kaufen und Gps Verkaufen. Ist beste Art und weise an Geld zukommen O

Zitat:
2.Was ist besser 1on1 oder Aoe Knight?
Also Ich würde ein Aoe Knight Machen GrunD : Du verdienst Schneller Penya Als 1o1 Knight und Du levelst schneller komtm auf Eq an. Scheiß eq bei 1o1 Dauert das lange ein mob zukillen, Aoe auch bei nicht guten eq liegt bei 2-5k Aoe Und bei vilt 2-3min AOen Hast du ja ca 20Mobs gekillt und mit Ampils 2 lv Ups Jenachdem eq.

Zitat:
3.Wird 1on1 Knight echt nach einer Zeit langweilig?
Ja Ohne Eq Wird alles Langweilig, Grund : Zu wenig Dmg, Zu wenig Hp, Zu wenig Reflect.
Und bei schlechten eq braucht man Jahre zu leveln.
Hoffe habe dir geholfen
Mit Freundlichen Grüßen Shayrx
Bei einen Thx würde ich mich Freuen.
Ein Rhyme Extra.
Ist der Finger Oben Wird mann dich Loben
Shayrx is offline  
Old 03/21/2013, 18:36   #5

Heaven™'s Avatar

Received Thanks: 16
An deiner Stelle würde ich dir raten, garnicht erst mit Offi anzufangen! Um irgendwas zu erreichen musst du einfach einen Haufen Geld ausgeben
Heaven™ is offline  
Old 03/21/2013, 23:02   #6

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Vollschrecker222 View Post
Hallo Elitepvprs,
Ich hab ein paar Fragen:
1. Denke ich eher weniger. Habe selber 3 Jahre offi gespielt und ich weis das es mit 10€ nichts wird ^^.

2. eindeutig AOE Knight. Außer du hast sehr viel Geld.

3. siehe Frage 2
Crowley™ is offline  
Reply