Jo geht klar Hätte ihm aber auch nichts gebracht...er wird keine gelegenheit haben die sachen zu benutzen...glaube kaum das der noch an rechner darf xD
Jedoch wie alle und Deadly sagte, es sind Scrippty KIDDYS!
Deadly hier, und da. Ist das ein Gott? :x
Naja, es war anscheinend eigentlich nicht geplant, diese "seltsamen" News zu posten- bloß einer der dabei war (YOYO oder so) hats dann gemacht. Ist doch eigentlich recht egal, wie sie an die Daten des GM Accs gekommen sind, geklappt hat es.
JOJO, SAMY, und k1lla1337 werden sicherlich rechtlich gesehen Stress bekommen. Könnte ich das Hakcne, würd ich es nicht machen. Trotzdem find ichs gut, dFlyff hats verdient mit ihren miesen Servern.
ACC wurde gehackt 07/03/2010 - CrossFire - 9 Replies hallo leute,
ladet euch ned diesen MP*g*** hack runter weil mein acc gehackt worden ist wie bei -feel- als email gehackt worden und crossfire :rtfm::rtfm::mad::mad:
Wurde gehackt 05/04/2010 - Technical Support - 15 Replies Helft mir please,
war heut ganz normal am Computer, bis auf dann immer ein Fenster komm da ein Programm zugreifen möchte, ich hab immer abrechen, außer einmal ausversehen ja.
So dann hat der jenige n Foto von mir mit meiner webcam gemacht, und also Desktophintergrund gewählt wo drauf stand: "Du wurdest gehackt. "
Was kann ich tuen?
ICH WURDE GEHACKT!!!!!!!!!! 01/07/2010 - S4 League - 11 Replies NUR ZUR INFO Bin noch on auf iPhone weil hier es noch gespeichert ist
nicht glauben falls er was posted