Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Spiele ich guild war ?

Discussion on Wie Spiele ich guild war ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Wie Spiele ich guild war ?

Abend zusammen.
Ich habe mir vorgenommen wieder flyff zu spielen aber dann nur pserver und.Hauptsächlich guild war. Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr zu donaten, weil wenn Mann ja mal überlegt was da noch ein paar Monaten zusammen kommt an Geld. Jetzt wollte ich mal euch fragen, gibt es eine guide wo es drum geht wie Man guild war spielt? Da ich immer damals schon immer So meine Probleme in gw und in der pvp hatte. Ich brauche eine Klasse die relativ einfach zu spielen ist, aber einiges an damage macht. Damals hatte ich immer jester wegen Hop. Aber ich habe damals nie mehr wie 900.000 gemach und wenn ich sehe wie andere switch bps im gw um die 1 oder 2 Mio machen. Gegen die hat man ja keine Chance. Deswegen bbrauche ich von euch jede menge Tipps und Tricks wie Mann es ambesten ohne Geld schafft. Ich hoffe ich habe nicht als So viele Fehler hier drinne, da ich den thread vom Handy aus geschrieben habe.
.Cookiee is offline  
Old 07/20/2012, 13:26   #2

Received Thanks: 238
Mehr Infos wären gut, welchen Server willst du spielen? Offi oder pServer?
AirFight111 is offline  
Old 07/20/2012, 18:03   #3

L-Luigi's Avatar

Received Thanks: 112
''aber dann nur pserver'' steht da
Würde mich a8uch intriesseren da ich nur sterbe
L-Luigi is offline  
Old 07/20/2012, 20:34   #4

Received Thanks: 290
Jo, Pserver meinte ich. Weil mit dem Switchen komme ich nicht wirklich klar, deswegen ist für mich einfacher yj zu spielen. Brauche aber trozdem umbedingt hilfe bei GuildWar und PvP
.Cookiee is offline  
Old 07/20/2012, 21:21   #5

Received Thanks: 31
Soooooo ich fang dann mal an

Also ,welche Klasse du im GW spielen kannst hängt leider nicht davon ab was dir gefällt ,sondern von dem Balancing auf dem Server. In der Regel sind BPs für den PvP-Bereich am besten geeignet ,und das nur ,weil viele Server den Switch unterstützen und komischer Weise der Meinung sind ,dass der BP unbedingt die beste PvP-Klasse sein soll ,wenn es anders ist ,dann läuft da was verkehrt...lol... Aufjedenfall würde ich dir dazu raten einen YJ zu spielen. Grund: Im Dark Illu hast du immer eine Chance dich kurz zurück zu ziehen und dir einen Gegner ohne Hast auszuwählen + du bist in Sicherheit. Desweitern ist Fast Walker auch ein nützlicher Buff. HoP ist der 2. stärkste Skill im Spiel nach Asal , d.h. du holst auch mit dem nice dmg raus. Auch wenn BPs 2 mio asalen ,musst du bedenken ,dass das nur wegen Switch ist ,und Bps müssen dafür jedes mal switchen. Was passiert aber während dem Switchen? Na wie du weißt sind BPs im Switch sowohl gefährlich ,da sie alles umasalen können , als auch am verwunbarsten. Denn um den HP bug der Bps ,während sie im Switch sind , wegzukriegen reicht auch einmal zu hitten. Dann sind BPs sogut wie tot da sie Auf STR Eq am wenigsten HP haben und du kannst sie mit 100% Wahrscheinlichkeit mit HoP raushauen. Desweitern hat HoP deutlich kürzeren cooldown was dir die Chance gibt schneller Gegner aus dem Spiel zu bringen. Auch der Block der Yj und die Buffs die dir den Block bringen helfen dir gegen 1on1 Klassen ,wie den Ranger und Blade. Wie du siehst ist der Yj PvP-geeignet. Das einzige Problem ist ,dass du als Yj ein sehr gutes Equipment haben musst um wirklich erfolgreich zu sein. Wenn du aber ein imba Equipment erst hast , dann bist du ein gefährlicher Gegner im GW.
Coder* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 01:10   #6

pr0w's Avatar

Received Thanks: 16
Auf einem Privat server recht einfach^^

Schritt 1 : Billposter Switch Equ machen ( STA , MP , STR/SPEED )
Schritt 2: Macros Downloaden + Listen machen
Schritt 3: Gw -> Switchen -> Asal -> zurück Switchen -> 2 Pkt erhalten
pr0w is offline  
Thanks
1 User
Reply