Neue Flyff Gilde auf Devos sucht member :D 07/20/2012 - Flyff - 12 Replies Hey leute hab mir ne neue flyff gilde erstellt und suche nun member
Vorraussetzungen:
lvl: 60+
Status : aktiv
TS3 währ net schlecht :D
Sie hat erst 7 mitglieder da ich die gilde erst vor ner woche erstellt hab und ich dann 6 tage urlaub war, is lvl 8 und die par member die drinne sind, sind hilfsbereite treue leute :D. Homepage wird folgen und bin auch gerade auf der suche nach nem sponsor für meinen ts3 server. also meldet euch würd mich über bewerbungen freuen.
Aktiver levler für lvl 99 BP auf Devos (bezahlun: PSC, Cashshop,Penya oda sonstiges) 05/21/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Suche einen aktiven levler für mein lvl99 bp auf Devos.
Dieser wird je nach leistung PSC oder was ausm Cashshop kreigen(kann sich was angemessenes aussuchen).
oda selbst sagen wenn er Penya oda sonstiges haben will.
Unter anderem such ich auch einen Aktiven sleeper für PVP der mir die nervigen leute vom hals "sleepen" kann :D
Eotn-levler sucht arbeit 06/30/2011 - Guild Wars - 3 Replies Guten morgen beisammen,
da ich ab nächste Woche wieder Ferien habe und zu viel Freiteit schädigend sein soll biete ich ein Fraktions-levling an.
Dieses besteht aus der Füllung von HM-Heldenhandbüchern, welche ihr danach abgeben könnt.
Der Preis beläuft sich auf 30e / HM-Buch.
Solltet ihr Interesse haben schreibt mir einfach hier oder eine PM mit für euch passenden Zeiten ( benötige ~ 2-3 Stunden / Buch ).
Baalbot sucht leech/ Leech sucht Baalbot 10/20/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Also dieser thread ist für Non ladda gedacht da es ja schon einen für Ladda gibt
ich fang mal an:
Leech sucht baal bot
Acc : playa96x
name : Cs-GodLike
Nonladda
[FlyFF] Leecher sucht Levler 03/15/2008 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche einen Levler, Bin Acrobat level 55.
Würde mich freuen Leechen zu können !
Daten:
DFlyFF
Steamwalker Server