Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Neuz.exe

Discussion on Problem mit Neuz.exe within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/30/2012, 00:12   #16
 
Royuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 12
Hab das selbe problem..

EDIT: kann es an der hosts datei liegen?
Royuko is offline  
Old 07/01/2012, 00:57   #17
 
Royuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 12
push
Royuko is offline  
Old 07/01/2012, 13:35   #18
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
@Royuko
Deine hosts-Datei ist okay.
Ist dein Windows vielleicht gecracked?
qkuh is offline  
Old 07/01/2012, 17:02   #19
 
Royuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 12
ne mein windows ist nicht gecracked,
hab Windows 7 Ultimate 64bit.
Royuko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuz.exe Problem
12/04/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Community :) Ich hab leider wieder ein Problem .. Wenn ich den Server via. Starter.bat ausführe öffnet sich das Flyff fenster. Doch danach bleibt er weiß und dann steht dort " Neuz funktzioniert nicht mehr " Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen :x Mfg.
Neuz exe problem
10/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
also mein erstes prob war von nem freund , jetz zu meinem : Also wenn ich die neuz.exe starte dann öffnet sich flyff dann is alles weiß wie bei fullscreen und nach ner zeit kommt die sanduhr und dann kommt ein error von neuz hier die error txt MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ^
V15 Neuz Problem
09/05/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi erstmal, Ich habe das Problem wenn ich Neuz öffnen will dann passiert nichts. Ich hatte einen "Server Verifizierungs Fehler", den ich allerdings lösen konnte. Seitdem startet meine Neuz nicht mehr. :( Kann mir da jemand helfen?
Problem mit Neuz
05/12/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Gemeinde, ich versuche schon seit geraumer Zeit mir einen P Server für meine Freunde und mir einzurichten. Zuerst probierte ich es mit v12 (english), das hat super geklappt aber die Version ist etwas "zu" alt. Ich probierte dann v13 und ich komme immer auf die selbe Fehlermeldung: "neuz exe funktioniert nicht mehr" Ich habe schon probiert: An DB: -Twilight v13
[Problem]Neuz.exe
05/04/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich weiß das ich nerv mit den ganzen fragerein und so aba ich will auch es endlich mal schaffen des server fertig zu kriegen also ich hab folgendes Problem: Ich starte mit starter.bat un kann mich au einloggen un alles wenn ich dann den char auswähl un auf "OK" drücken will schmiert neuz.exe ab ich weiß nicht an was es liegen könnte also frag ich mal euch Mfg Nighti :D



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.