Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FLYFF TOOL PACK

Discussion on FLYFF TOOL PACK within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
FLYFF TOOL PACK

hallo zusammen,
also ich hab da mal ein paar fragen.
1. wie funktioniert der automaton damit meine ich was muss ich drücken damit ein einstellungs fenster oder ähnliches kommt.
2. wie geht das mit der sunkist funktion? in der einleitung steht man soll eine verknüpfung machen aber verknüpfung von was?????
3. in welcher reihenfolge muss ich flyff und den automaton starten damit es funzt?? und vorallem was muss ich starten?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Robert1611 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2008, 14:28   #2

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Es wäre nett wenn du in Zukunft im Thread des Toolpakets direkt antworten würdest.

1) Der Automaton ist ein Teleporter und Bot. Mit den Tasten Einfg und Ende auf deiner Tastatur rufst du die Fenster und die Konsole auf.
2) Erstelle eine Verknüpfung zur Neuz.exe in deinem Flyff Verzeichnis. Danach machst du einen Rechtsklick auf sie, klickst auf Eigenschaften und fügst hinten im Ziel nach einer Leerstelle sunkist ein. Es könnte dann so aussehen.
Quote:
C:\Programme\gpotatoEU\Flyff\Neuz.exe sunkist
3) Als erstes startest du den Automaton und danach die Neuz.exe bzw Flyff. Bitte beachte, dass der Automaton derzeit nicht auf den offiziellen Flyff Servern funktioniert.

Bei Rückfragen kannst du mir gerne eine Private Nachricht senden.

#closed

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:55.