Bitte kann mir einer einen Cflyff acc machen oder einen den er nicht mehr braucht geben? versuche jetzt schon 2 stunden diese Kackzeichen hinzubekommen! Bitte per Pn schreiben
Mach es doch genau so wie bei den Metin 2 Privatsever. Hier ist der Link .
Mach es genau so, nurhalt mit dem Cflyff Sicherheitcode. Ich meinte die Finereader Methode. ;D
gruß
Kann mir jemand bitte einen cflyff acc machen 01/25/2010 - Flyff - 5 Replies Hi
kann mir vieleicht jemand von euch einen cflyff acc machen ich hab jetzt c flyff gedownloadet aber grig das mit der regi nicht:( hin hoffe mir kann jemand helfen oder mir einem acc erstellen danke schon mal im voraus
KAnn mir einer ein hamachi server bitte machen Kriegt auch 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mri einer ein hamachi server machen der krieg metin2 de acc mit kg 647 Münzen Und noch eine woche exp Ring bitte melden oder per msn melden [email protected] wär echt nett ich warte seitwocen
kann mir einer proxy machen bitte 11/29/2009 - Diablo 2 - 18 Replies weil ich und mein dad lassen beide bot laufen und wir bekommen immer rd weil wir haben gleich ip kann mir bitttte einer proxy via teamviewer machen wäre echt netttttt
Kann mir einer einem FKMT2 Acc Machen kann 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
Bitte kann mir einer einen FKMT2 machen oder geben
PLS PLS
Wer geben oder machen kann PLS eine PM
Kann einer mir irgend nen p-server link schicken und acc machen auf dem bitte ? 06/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies :mofo: Hallo;
Koennte jemand bitte so nett sein und mir per PN einen acc zu schikcen und den download link eins p-server ? =)
bitte bite flehe euch an MfG
Raffi
ihr bekommt acuh so vielke thx wie ihr wollt =)