Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff skillung

Discussion on Flyff skillung within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Flyff skillung

Hallo , ich bräuchte hilfe bei der Skillung mir wurde gesagt ich sollte erst anfangen ab 60 zuskillen also die skillung nicht die statuspunkte !

kann mir einer Helfen und sagen auf wie viel was kommt? hab vagrant mecenary und blade noch ned geskillt Nur auf splash 4punkte
xreleazeex3 is offline  
Old 06/05/2012, 15:45   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 469
Splash brauchst du nicht. Du brauchst eigentlich nur die Buffs auf max.: Empower Weapon, Smite Axe, Axe Mastery, Blazing Sword und Sword Mastery. Ich hab vor langer Zeit einen Blade gespielt, weiß aber nicht ob du mit 60 noch genug Punkte für einen weiteren Skill hast. Falls das doch der Fall sein sollte, max. dann noch Sneaker, damit kannst du vielen in der PvP nerven. Aber wenn du letztendlich Blade geworden bist, maxt. du nur noch Berserk, sonst kannst einfach skilln wie du willst.
Seductive! is offline  
Old 06/05/2012, 15:48   #3

ok vielen dank haste nochn acc? wen ja welchen server ?
xreleazeex3 is offline  
Old 06/05/2012, 15:51   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 469
Ich hab mal auf Murano gespielt, Master Blade, hab aber nur Tramnuk gefarmt. Ich spiele zurzeit aber auf Hydros. Einen Master Elementor den ich gerade verkaufe, weil mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht. Liegt aber auch ein wenig dran, dass Guild Wars 2 rauskommt und ich dann keine Zeit mehr für Flyff haben werd.
Seductive! is offline  
Old 06/05/2012, 16:35   #5

ok verkaufst du den anderen auf Murano ?
xreleazeex3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skillung für IP c:
06/08/2012 - Elsword - 1 Replies
Also ich hoffe man darf diese Threads auch erstellen und nicht nur welche bei denen es um neue Programme geht. Also ich suche eine gute Skillung für Iron Paladin da er höchstwahrscheinlich in naher Zukunft in der DE Version erscheint. Am besten in 10er Schritten ab Lv 40.. Also.. Link zu lvl 40 Skillung Link zu Lvl 50 Skillung Link zu lvl 60 Skillung
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.
Skillung für MF Bot
11/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, habe schon in der SuFu gesucht allerdings nichts gefunden. Ich use den Bot eben um MF Runs zu machen, und zwar mit meiner Sorc. Nun ist das Problem, dass ich Andi und Meppl praktisch nicht schaffe. Zu oft leavt der bot das game wegen zu wenig leben usw. Meine Sorc is auf Blitz geskillt und hat eigentlich guten Stuff. - tal amu, armor und belt - occu, wächtertreu, 2 perfekt nagelringe
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...

All times are GMT +1. The time now is 18:45.