Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Aus für AOE ?

Discussion on Das Aus für AOE ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/05/2012, 20:52   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Nicht dein Ernst Lightings oder?? xD BP's werden generft soll ich mal lachen ? haha Die werden nach dem Patch immer noch auf genug HP kommen und nicht gleich umfallen und dabei aber noch in vielfaches an Damage raushauen. Also ich weiß nicht wo das generft ist xD.
Joshiix3 is offline  
Old 06/06/2012, 07:49   #17

Received Thanks: 199
Switch Bug Fix >: Reicht mir persönlich schon
Lightings is offline  
Old 06/06/2012, 11:59   #18

Roxez's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Naja ich muss sagen das einige Effekte ziemlich Schwachsinnig sind.

Aber mein Beileid an die ganz schlauen die sich jahre lang mit einem Blade beschäftigt haben und dann am ende den char canceln.

Jetzt werden einige anfangen am Rad zu drehen weil sie sehen das der Blade gar nicht sooooo Extrem abgeschwächt wurde als jeder zu der Zeit noch gedacht hat.

#UPDATE#

Ab morgen wird der Aurora Patch aufgespielt!!

Mir ist aufgefallen das sie auch die Hats der Mops einfügen wie man sie auf fast jeden P-Server findet.

Hier aber der trailer

Roxez is offline  
Old 06/06/2012, 13:54   #19

Rykou!'s Avatar

Received Thanks: 1,144
Die Hats und viele weitere Features die bislang nur auf PServern zu sehen waren entstammen den Entwicklerkellern von gPotato. Sie wurden nicht wie geglaubt von Privatpersonen für irgendwelche Server entworfen, sonder waren von gPotato einfach noch nicht veröffentlicht.
Rykou! is offline  
Old 06/06/2012, 14:05   #20

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Rykou! View Post
Die Hats und viele weitere Features die bislang nur auf PServern zu sehen waren entstammen den Entwicklerkellern von gPotato. Sie wurden nicht wie geglaubt von Privatpersonen für irgendwelche Server entworfen, sonder waren von gPotato einfach noch nicht veröffentlicht.
Und für die, die es noch nicht wissen, diese Hats wird man bei den jeweiligen Bossmonster droppen mit einer geringen Chance & M/F.
Shiaru is offline  
Old 06/06/2012, 14:15   #21

Rykou!'s Avatar

Received Thanks: 1,144
Hey endlich mal nicht im Shop!
Rykou! is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:42.