[Frage] Sura Waffen zu Krieger waffen machen? 11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin,
also ich habe nun einen eigenen p server mit meinem Kumpel und wir haben keine ahnung wie wir beispielsweise die krieger königsrüstung so ändern können das alle Klassen sie tragen können oder zb das gzk auch krieger tragen können
ich kann mich noch schwach erinnern das man eine zahl oder eine zahlenkombination in der item_proto ändern musste damit das geklappt hat
hilfe:mofo:
Wie kann ich machen das 65ger waffen zu 80ger waffen werden 12/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo Epvp
Bin neu hier und weiß nit genau wo das Thema hingehört!
Ich weiß das hier keine Fragen erlaubt sind aba trotz
Ich hab nen eigen p sever und kan ss nicht bei ot sura zu 80ger waffen uppen kann mir wer nen linkt oda ein how to geben wie das geht
[How to]Alle 65 Waffen zu 80/85/92 Waffen uppbar machen 11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi Leute. Das ist mein erster Guide auf Epvp und seit bitte nicht zu streng.
In dem Guide, wird euch erklärt wie ihr eine 65 Waffe ,die man eigentlich noch nicht zu einer der neuen Waffen uppen kann, uppbar macht.
Dann fangen wir mal an:
Ihr startet erstmal VPC und loggt euch ein (Login:root, pw: mcncc.com).
Dann öffnet ihr Navicat und verbindet euch mit dem Server.
Dann geht ihr in die DB Player und öffnet item_proto.
Dann drückt ihr "STRG+F" und schreibt dort die ID einer 65 Waffe...