Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einloggen nich möglich?

Discussion on Einloggen nich möglich? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Krake.'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 8
Einloggen nich möglich?

Wenn ich mich einloggen will steht da falsche id oder passwort obwohl ich alles richtig eingebe hab mir sogar ein neuen account gemacht es will einfach nich wieso? ich bitte nur um antworten und um nix anderem
Krake. is offline  
Old 05/27/2012, 22:28   #2

erixracer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Bei mir ist alles in Ordnung, guck mal nochmal langsam mit dem eingeben der Daten.
erixracer is offline  
Old 05/28/2012, 15:24   #3

Endless.™'s Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Bei mir hat's gestern Abend auch geklappt, muss irgendwo an dir liegen.
Endless.™ is offline  
Old 05/28/2012, 15:44   #4

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Sicher, dass dein Pw etc. richtig war?
Ansonsten evtl. mal Passwort resetten oder den Support anschreiben.
Status is offline  
Old 05/28/2012, 20:37   #5

Krake.'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 8
hab es heruasgefunden hab mich für das Englische flyff Registriert danke für die antworten
Krake. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mich nich einloggen?
02/11/2012 - WarRock - 3 Replies
Moin, ich habe ein kleines Problem: Ich kann mich weder auf der Seite von Warrock noch auf G1 anmelden, Ingame läuft alles ohne Probleme, aber auf den Seiten kommt jedes Mal "Login error, try again." Ich komme nur über einen PW Reset in mein Konto, ist auf Dauer aber eben recht lästig. Hoffe mir kann wer helfen. Gruß
Acc erstellt, aber einloggen nich möglich
01/04/2012 - CrossFire - 12 Replies
Servus leute ^^ Mein prob. ist, das ich heute auf dieses spiel gestoßen bin und halt mal shooter wollte (was eig selten ist), habe mir einen acc. erstellt und das spiel inst. Mail hatte ich bekommen und bestädigt, und klei noch die bestädigungsmail bekommen. nu wollte ich mich einloggen und er sagt mir das meine daten falsch seihen ? b.z.w. der acc falsch sei. wie kann das sein ? auf der HP kann ich mich aber einloggen.
Kann nich einloggen ! Hamachi!
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute, also ich hab mir nen server gemacht aber kann mich net einloggen da steht immer du wirst mit dem server verbunden und nichts weiter passiert?! was soll ich tuen?? thx im vorraus:handsdown::handsdown::handsdown:
Kann nich einloggen
10/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo^^ ich hab es endlich geschafft mich bei chinatown zu registrieren (hab screen davon gemacht: PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de) ) aber wenn ich mich jetzt versuche damit einzuloggen kommt immer dieser fehler hier : PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de) kann mir jemand helfen? was mach ich falsch?

All times are GMT +1. The time now is 16:35.