Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[question] v19 fehler

Discussion on [question] v19 fehler within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 151
Received Thanks: 48
[question] v19 fehler

#closed pls
[ADM]RaZoR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]metin2 2010 files fehler nach db start
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe ein Problem mit meinen 2010 files Wenn ich den Server starte wird der Db-server ganz normal gestartet Danach kommt: und
[QUESTION]Drachenrun Fehler?
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich hab ne frage zum drachenrun... ist leider schon ein ueber ein halbes jahr her ^.^ es geht um diesen thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/555312-howto-metin2_map_dd-entbugg en-1.html , und ich habe das prob, dass ich wennich mich dahin porte (/warp 80000 0), ich nur meinen char sehe. der hintergrund ist schwarz, und wennich mich bewege bleiben die bewegungen verschwommen, wie bei einem pixelfehler. es wurde da geschrieben, dass man eine map als...
[Question]Sunkist Fehler - Patcher erstellen?
10/17/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Heyho, mein v15 Pserver Project sollte eig. heute starten. Ich habe alles eingerichtet und konnte auch die 7 Server starten(ich nutze Offi Files). Ich habe mir Schon den v15 Offi Flyff Clienten gezogen und installiert. Die Neuz überschrieben(diejenige, die in den Serverfiles enthalten war), und die Ordner Char, World usw. in den Clienten gepackt(also überschrieben). Mit dem Res Hacker habe ich auch 127.0.0.1 in die Neuz eingetragen. Danach habe ich eine Verknüpfung erstellt, sunkist...
[Question] Warum tritt ein Fehler auf?
06/01/2010 - WarRock - 2 Replies
Gallo warum kann ich nicht beim öffnen von 4story nicht Game Start drücken? Bild: fehlerkmik.png - abload.de hier ein bild vom fehler... ich habe warrock schon neu gedownloaded und alles...:rtfm:
[Question] Warum tritt ein Fehler azf? Hilfe! pls
05/25/2010 - WarRock - 14 Replies
Also mein problem ist, dass wenn ich wr starte und in ein spiel eintrete kommt eine Nachricht: 10501.. dann schließt warrock sofort... Brauche hilfe.. schnell pls



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.