Also ich weiß nicht ob das neu ist aber so bald ich afk gehe und Spiel minimiere habe ich nach einiger Zeit ein disconnect. Ist das neu? Und die Auslastung ist auch höher als früher. Wie ist so eure Erfahrung?
Also früher war es bei mir nicht so, da konnte ich während ich "noch" in der Schule war, den PC dauerhaft laufen lassen, hab aber das Spiel auch nicht minimiert. Vor 2 Monaten, als ich noch aktiv gespielt habe, habe ich das Spiel auch des öfteren minimiert und war nicht InGame und stand nur rum, da wurd ich nicht disconnected. Kann sein, dass ein Patch damit kam, aber das glaube ich eher nicht. Vielleicht liegt's an deinem PC oder an irgendwelchen Einstellungen..
Ja aber was ist mit deiner Internet Verbindung? Mal nach gedachte das die schuld sein kann? weil ich glaube kaum das du bei deinen technischen Daten dc wegen PC bekommst
Ja aber was ist mit deiner Internet Verbindung? Mal nach gedachte das die schuld sein kann? weil ich glaube kaum das du bei deinen technischen Daten dc wegen PC bekommst
Nein an Internet Verbindung kann es nicht liegen, hab mal Programm gestartet welche Verbindung testet ohne Probleme.
spielst du Full Screen oder Fenster Modus ? Wenn Full Screen dann ist das nen offi bug hatte ich früher im Fullscreen wenn das jedoch passiert wenn du Fenster Modus zockst hab ich keine Ahnung
spielst du Full Screen oder Fenster Modus ? Wenn Full Screen dann ist das nen offi bug hatte ich früher im Fullscreen wenn das jedoch passiert wenn du Fenster Modus zockst hab ich keine Ahnung
Ja spiele im Full Screen ist das wirklich ein Offi Bug?^^
disconnect 02/23/2011 - Last Chaos - 9 Replies hey hab folgendes problem ich hab seit ner weile kein last chaos us gezockt u wollte da ma wieder rein schauen, naja jedenfalls bekom ich nach 10 sek spielens jedes mal nen dc u weis langsam nimma weiter hab schon firewall ausgemacht virenprogramm etc. aber es hilft nicht auch schon lc gelöscht u neu drauf aber auch das bringt nix weis einer weiter wo das problem liegen könnte. danke schon mal im vorraus:mofo:
lol keiner ne ahnung woran das liegen könnte tut doch sonst alle so auf schlau u...
Disconnect 12/25/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies I use system from Oracle(Gracia Final) and after login..and selected game server i have error "You have been disconnected..bla.bla.bla"
How to login on the server without gameguard..
DISCONNECT 12/08/2009 - Dekaron - 10 Replies My hack doesnt works,
After 20 sek. dc ....
can somebody help me and tell me why ?
Disconnect 01/18/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo,
n Kumpel und ich zocken grade auf seinem Server und wir haben folgendes Problem. Immer wenn wir ein Item adden wollen, bzw einen Händler der etwas verkauft ansprechen, haben wir nen Disconnect. Beim Item adden wird man dann sofort wieder mit dem Char Disconnectet. Weiß einer woran das liegen könnte?
Edit: Bei ihm gehts einwandfrei, und ich bekomm aber mittlerweile direkt nachm einloggen nen Disco.
MfG
lalalululili
SV disconnect 05/15/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies I read a topic about SV disconnecting at certain times, but I'm not sure if it applies to this situation. I was running SV with two characters, one is a trojan hunting and the other is a tao leveling in winezone. The tao account never shuts off even if she meets another player (but the player wasn't flashing blue), it simply disconnects. On the other hand when my trojan hunter meets another player who is black named or blue, her entire account gets closed and I have to restart conquer and...