hi ich hab n problem. ich will flyff starten. ich drück auf starten dann lädt es kurz und es kommt ein weißer bildschirm und ich kann nichts mehr machen. kann mir jemand helfen?
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Helft mir bitte: Prozedureinsprungpunkt (Flyff PServer) 07/17/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
bitte verzeiht wenn ich etwas mit dem Post falsch gemacht (z.B. falsches Unterforum etc.) habe, da dies mein erster Post ist.
Ich habe mir einen Privat Server für Flyff erstellt. Erstmal nicht über Hamachi o.ä., sonder nur lokal (127.0.0.1). Hat alles super geklappt. Ich benutze Xampp, Navicat, Appserv, Caali rev. 1, Neuz no GG und Starter.bat. Als Client verwende ich den von DemonFlyff (v15 PServer), da es mit D und E-Flyff nicht gefunzt hat.
Wenn ich jetzt aber...
Problem , bitte helft !!!! 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi , ich war grad am zocken und wurde dann gekickt ! Als ich mich wieder einloggen wollte kamm so ein Fenster wo nur Frage zeichen drin waren.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das wieder weg bekomme ?