Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Cs Viewer

Discussion on [Frage] Cs Viewer within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
[Frage] Cs Viewer

Abend,

undzwar hab ich ne frage bezüglich des Programms Cs Viewer, ist ja etwas älter aber naja. Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit die Cs Items von jedem Server anzuschauen? Ich blick da nicht ganz durch, zB auf Sapphire sind die Resourcen ja nicht gecryptet(ich kann sie mit HDBlackers res editor wunderbar öffnen und bearbeiten, Sapphire ist nur ein Beispiel hab noch X andere Server)
Jedoch kann der Viewer die Cs items nich auslesen.

Wenn es dort keinen Weg gibt, kennt ihr nen Server der alles an CS Items besitzt(Cloth,Wings etc.) und ich dort die Items auslesen kann?

Lg.
Priorität is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Model Viewer
04/22/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, Ich habe da mal eine frage wisst ihr zufällig wie man Animationen macht bei den Model Viewer ?! also die Orginalen die man auch ingame sieht ?! mfg, .Koopa ;>
Frage zur Granny Viewer Files
01/05/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Team und Mitglieder. Ich suche seit halbe stunde den Granny Viewer Files von metin2. Aber ich finde es nicht. Granny Viewer hab ich downloadet aber metin2 files nicht und ich weiß auch nicht wie ich den bekomme bitte mit antwort link geben Danke.
Viewer Frage
11/25/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo, hätte eine kleine Frage. Und zwar, geht es um den Viewer von Jana4 (Viewer). Ich habs installiert, kann auch 165er Models z.B angucken, aber wie kann ich das Model wechseln? (so viel ich verstanden habe, ist das ja möglich.) Mal ein Beispiel, bin 85 hab 85er Duals, hätte aber gerne das Desing von den 109er Duals. BITTE UM HILFE Mega Dank im vorraus DiGGa
[Frage]Granny viewer
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo habe eine frage zu granny viewer bei mir haben die keine hinterköpfe und auch kein richtige farbe wie änder ich das? screen: http://www.kingzuck.square7.de/frage.JPG mfg
Frage zu Granny Viewer!
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute! Ich habe mir vorgenommen mir mein komplettes Metin mal zu ändern! Neue Figuren in Granny Viewer eingebaut und die Implentiert! SO! Hat geklappt!! Nun habe ich das Problem: Granny Viewer? Ich Starte Granny Viewer!! Alle Figuren einschließlich die nicht selber erstellten Figuren WEIß! Wie kriege ich das weg! pls. help! MFG .Digga. EDIT: Damit keine dummen Sprüche kommen, wie : Benutzt die SUFU!! ICH HABE GESUCHT! UND WIE OHNE ERGEBNISSE!

All times are GMT +1. The time now is 14:41.