Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich ein Mercenary?

Discussion on Lohnt sich ein Mercenary? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Lohnt sich ein Mercenary?

Hallo,

ich habe vor das Spiel zu spielen. Ich habe früher gespielt, das sehr viel spaß gemacht (bis Level 20), doch dann habe ich aufgehört, weil die Zeit nicht mehr da war.

Nun wollte ich von Neuem anfangen und wollte euch Fragen, ob sich der Mercenary bis Level 60 lohnt? Sollte ich mir jetzt schon Gedanken machen, welche Klasse ich ab Level 60 nehme? Ich wollte eigentlich ein Blade nehmen, doch ich habe gehört, dass man ohne echtes Geld zu investieren nicht weit kommt. Stimmt das?

Was würdet ihr mir noch empfehlen? Also als alternative habe ich mir den Magican gedacht. Der wird ab Level 60 ja zum Elementor oder zum Psykeeper. Da würde ich einen HnR Elementor wählen, da er schon einiges an Damage macht.


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke!
TradeTrusted is offline  
Old 05/06/2012, 17:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 128
Der Blade also die nachfolgende Klasse des Merc macht später auch guten Pvm damage. Aber wenn du in der Levelkategorie denkst, mh würd ich dir eher zum Mage raten, da er doch noch mehr Damage macht als ein Merc ohne EQ. Dir sollte aber bewusst sein, dass du heutzutage mit den Cashshopitems locker in 2 tagen auf Hero wenn nich höher packst. Ultras FTW.

Stage6~
Priorität is offline  
Old 05/06/2012, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Ah oke,

doch den letzten Satz versteh ich nicht (mit Ingameshop) meinst du mit echtem Geld?
TradeTrusted is offline  
Old 05/06/2012, 20:48   #4


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Er/sie meint damit wenn du dir die Ulta Scrols kaufst kannst du in paar Tagen Hero machen

Und was oben schon gesagt wurde macht der Blade eine menge schaden doch Heut zu Tage brauchst du viel Penya für ein gutes EQ, und damit meine ich das du locker für ein gutes EQ 20mrd ausgeben musst.

Für ein Aoe Ele wärst du auch schnell mit dem Leveln durch deinen Aoe skill.
Viel Penya müsstest du nicht ausgeben doch dafür bist du in der PVP nicht so stakr also du machst weniger schaden.

Psy ist eine gute 1on1 Klasse mit der du wie der Blade gute DMG machen kannst, beim Leveln und in der PVP, das EQ kostet dich auch nicht so viel.
flyffmen is offline  
Old 05/10/2012, 20:57   #5
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Also wenn du von Merc auf Balde gehen willst, müsstest du viel reales Geld ausgeben um ein richtigen guten zu haben. Ein Magi macht auch viel Dmg und ist nicht besonders teuer.
NBG_Aziz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lohnt sich
07/28/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Suche bogi zwischen lvl 40 &49 sollte nen jäger midn 51+5 haben gutes eq usw. Vk meinen acc der hat 83 bogi clean 66 swordi krieger 66+7 toti 7+7 tv 4+5 bieten s1 und alle 45er ressis s5 feuerfee 45% und alle mall feen bis auf sellaim alle 40% eperial 45%
lohnt es sich?
04/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
hi leute ich will mir ein lappi holen undzwar wollte ich fragen ob der empfehlenswert ist >>>der hier :D<<< Also ich würde den pc hauptsachlich benutzen für: -minecraft -vb(virutal basic) -metin -photoshop -dreamweaver -und surfen ;)
Lv 120 - Lohnt es sich?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 116 Replies
Liebe Com, Ich möchte euch eine Frage stellen. Falls der Level-limit auf 120 gesetzt wird, würde es "mehr Spaß" machen als Sonst? lg
Lohnt es sich?
12/03/2009 - Metin2 - 13 Replies
Lohnt es sich einen Hochleistungsroot zu mieten und darauf 8 Hidden Angelbots anzumachen die Am Tag 24h Angeln dann die Muscheln zu verkaufen und das Yang Fur euro zu verkaufen
Lohnt es sich?
09/29/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Also: Ich und mein Freund wollen eine WWE Homepage machen, bei Piczo da hatten wir auch schonmal eine. Die ich aber weil wir uns gestritten haben gelöscht habe.Und wir hatten am Tag mit einer Piczo URL ca. 1000Klicks.Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt eine neue zu machen um sie dann auf eine DE,COM etc. URL umzulinken. Wiso?: -Weil wir dann damit auch Geld machen wollen z.b Gewinnspiele das sie mit Handy anrufen müssen das kostet dann so 0,2€ besser gesagt 20Cent.Weil wir...



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.