|
You last visited: Today at 18:59
Advertisement
Flyff Underground
Discussion on Flyff Underground within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
05/14/2012, 21:10
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Als Programierer musst du kein weit geprägtes englisch können.
Grundlagen sind sicherlich vom coding her schon da, jedoch wird keiner abgelehnt, weil dieser eine sprache nicht kannt.
Ich kann ja auch als Vorraussetzung sagen, dass jeder Spanisch können muss um aufgenommen zu werden, das mit den Sprachen ist schwachsinnig.
|
|
|
05/14/2012, 21:17
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,055
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Als Programierer musst du kein weit geprägtes englisch können.
Grundlagen sind sicherlich vom coding her schon da, jedoch wird keiner abgelehnt, weil dieser eine sprache nicht kannt.
Ich kann ja auch als Vorraussetzung sagen, dass jeder Spanisch können muss um aufgenommen zu werden, das mit den Sprachen ist schwachsinnig.
|
Da wird es aber bestimmt kommunikationsprobleme geben, wenn einer einen Thread in Deutsch aufmacht, der andere in Französisch oder was weiß ich.
Englisch hingegen sollte jeder einigermaßen beherschen und das würde dieses Problem eigentlich soweit es geht eindämmen.
Was wollt ihr denn machen, wenn z.B einer aus Spanien kommt?
|
|
|
05/14/2012, 22:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,178
|
Quote:
Originally Posted by Neeya Nanaa
Da wird es aber bestimmt kommunikationsprobleme geben, wenn einer einen Thread in Deutsch aufmacht, der andere in Französisch oder was weiß ich.
Englisch hingegen sollte jeder einigermaßen beherschen und das würde dieses Problem eigentlich soweit es geht eindämmen.
Was wollt ihr denn machen, wenn z.B einer aus Spanien kommt?
|
Falls es wirklich dazu kommen sollte, werden wir die deutschen Threads ins Englische übersetzen. Und wenn einer aus Spanien kommt, dann sollte er natürlich die englische Sprache einigermaßen beherrschen können.
Das sollte eigl. jedem klar sein.
|
|
|
05/14/2012, 22:32
|
|
Received Thanks: 203
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Weil wir mods sind und uns um die bereiche kuemmern ?
Der post ist ein sunnotig, etwas logik ist dahinter.
Auserdem entscheiden wir beire dort die sachwn.
|
kromm irch auch in dern andagraut?
Mal ehrlich, wenigstens von einem Moderator erwartet man, dass er die Rechtschreibung beherrscht, nicht böse gemeint. Musste mich echt anstrengen, dein Beitrag zu verstehen.
Achso ich bin ****** und spreche Chinesisch, komm ich da jetzt nicht rein? Bissle rassistisch oder, mit dem ****** war jetzt ein Spaß.
Achso ja, ich bedanke mich schon mal im voraus für die Infraction die ich sicher erhalten werde.
|
|
|
05/16/2012, 02:56
|
|
Received Thanks: 172
|
Quote:
Originally Posted by NoTime4You
einen Thanks geben muss, dass der Download Freigeschaltet wird,
|
HWID - System
Btw,anhand von den leuten die Thanks gegeben haben,kann man gleichzeitig sehen,wers runterlädt ->ergo-> man wüsste ungefair wer es public macht. [ Ich gehe von wenig "downloadern" aus] 
[ Und ich gehe nicht von Guides aus,sondern von .. packetEditor(Bsp.) o.A ]
@ Omidhar, liebe deinen Bypass <3
|
|
|
05/23/2012, 19:33
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by Toxicon
HWID - System
Btw,anhand von den leuten die Thanks gegeben haben,kann man gleichzeitig sehen,wers runterlädt ->ergo-> man wüsste ungefair wer es public macht. [ Ich gehe von wenig "downloadern" aus] 
[ Und ich gehe nicht von Guides aus,sondern von .. packetEditor(Bsp.) o.A ]
@ Omidhar, liebe deinen Bypass <3 
|
Mit den "Downloadern" ist es aber ein Problem, den in Epvp ist es ja nicht so , dass man ein Thanks geben muss um die Links oder Dl's freizuschalten...
Das wäre in der UG Section aber Angebracht!
|
|
|
05/23/2012, 19:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NoTime4You
Mit den "Downloadern" ist es aber ein Problem, den in Epvp ist es ja nicht so , dass man ein Thanks geben muss um die Links oder Dl's freizuschalten...
Das wäre in der UG Section aber Angebracht!
|
Auf sowas wollen wir uns sicher nicht absetzen, nach dem Thanks geben, dl danach wieder entfernen.
Wir haben andere Methoden
|
|
|
05/23/2012, 20:00
|
|
Received Thanks: 159
|
... Naja werde mich mal Later vllt Bewerben und was für Methoden?
Methoden um Leecher zu züchten?
Kurtz Dl'n und fertig?Ich kenne das schon Gut genug etwas hat 500 Downloads und gerade mal 10 Thanks..... Wo ist dann der Sinn dabei etwas zu Releasen bei so undankbaren Leuten?
|
|
|
08/09/2012, 08:21
|
|
|
Info:
Da aus dem UG Bereich nicht das wurde, was wir erhofft haben, haben wir den Bereich ausblenden lassen.
Es werden damit keine weiteren Bewerbungen mehr angenommen.
#Closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:00.
|
|