Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dflyff Automaton kaufen

Discussion on Dflyff Automaton kaufen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
Dflyff Automaton kaufen

Hi hab ma iwo gehoert das man vom "macher" des Automatons das teil kaufen kann (was auch ohne Probs funkt). Habe schon google und so geschaut leider vergebens .

Weiß vllt wer wo ich den kaufen kann? (Fall ueberhaupt^^)
alucard42 is offline  
Old 11/08/2008, 03:05   #2

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
Wenn er hier vertreten ist dann im Prem- oder Lvl2 Bereich.

Ich denke/hoffe das die Chancen schlecht stehen,das dieser hier veröffentlicht wird.

~MfG
=NoVa= is offline  
Old 11/08/2008, 16:35   #3

Ich habe ja gehoert das man den vom Macher privat kaufen kann/muss.
alucard42 is offline  
Old 11/12/2008, 18:52   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wäre erfreut wenn sich jemand dazu äußern könnte - nForce dürfte daran nicht uninteressiert sein
Streloc is offline  
Old 11/13/2008, 23:58   #5

Received Thanks: 3
also ich habe den automaton ganz normal geladen und ich musste nichts zahlen
sage nur usenet torrent usw.
Angelfire1 is offline  
Old 11/14/2008, 00:11   #6

xChiccox's Avatar

Received Thanks: 50
Angelfire aber doch nicht einen Automaton der nicht gefixt ist oder?
xChiccox is offline  
Old 11/14/2008, 23:13   #7

Quote:
Originally Posted by Angelfire1 View Post
also ich habe den automaton ganz normal geladen und ich musste nichts zahlen
sage nur usenet torrent usw.
Deutsches Flyff? (Kein Pserver!) Und du wirst nicht nach 5 Min gekickt? Aha... ?
alucard42 is offline  
Old 11/24/2008, 23:42   #8

Wenn wir Glück haben is Automaton demnächst wieder FUD. MS hatte die schlaue Idee jedes Programm aus jeder ***-programmiersprache in einen Zwischencode umzuschreiben, welcher dann wiederrum in Maschinencode compiliert wird. DH. man müsste lediglich den Automaton decompilieren und könnte ihn sich in jede X-beliebige Sprache rückübersetzten lassen. (Automaton auf java-Basis? Bitte nein ). Nun müssen wir nur noch nen Deppen finden der das auch kann . Gibts eigentlich was neues zu diesem Kauf-Automaton? Falls ja, bitte POSTEN!
Streloc is offline  
Old 11/25/2008, 10:34   #9

Received Thanks: 18
@streloc gib mal nen link zu was du meinst, bin mir gerade nicht sicher, welche Technologie du seitens MS meinst.
Wenn du auf .Net anspielst, ja das ist ein Bytecode basierendes System, dass mittels einer Virtualmachine und eines Jit-Compilers den Code zur Laufzeit übersetzt. Allerdings kann man damit nicht jedes beliebige Programm in eine andere Sprache übersetzen. Selbst wenn du C++ sourcecode hast, heißt das noch nicht, dass man diesen auch in byte code übersetzten kann. Gerade die Techniken, die im Gamehacking eingesetzt werden sind sehr nah an technischen details welche direkt vom Prozessor und Betriebsystem abhängen. (Dll injection, Function hooking...)
Wenn man allerdings ein Program in Form von Bytecode vorliegen hat, kann man dies dank der reichhaltigen Metainformationen leicht decompilieren, dabei ist die Sprache, in welches man es "zurück übersetzen" läßt relativ egal, da alle .Net Versionen auf dem gleichen Framework aufbauen. Also Bytecode kann in C# oder J# übersetzt werden.
Um Automaton zu dekompilieren muß man ihn erst Entpacken und dann Dekompilieren, diese beiden Schritte sind so kompliziert (geh nicht automatisch, sondern nur manuell), dass man leichter einen neuen programieren kann. (Vorausgesetzt man hat sehr gute Programierkenntnisse und es gibt (leider) nicht viele im Flyffbereich, die diese haben)
Ich habe mich nicht damit auseinandergesetzt, wie GG genau Automaton erkennt, evtl wäre eine neues packen von Automaton schon ausreichend um ein erkennen zu verhindern. Allerdings ist es gut möglich, dass GG automaton auch an anderen Punkten erkenn, wie z.B. an function hooks/code patches oder an den Regestry keys. (So wie es die "sehr einfache" Antihack von Fame macht)

Mfg
KumaT

p.s. sry is etwas offtopic, wegen einer Kaufversion von Automaton, am besten gehste zu ************ und schickst ne pm an nForce, der wird dir dann schon sagen, ob er ne privat Version verkauft.
Kuma123 is offline  
Old 11/25/2008, 20:18   #10

Wie aufwändig wäre es tatsächlich ih zu entpacken?
Und ja, ich spielte hierbei auf NET an. Habe da allerdings was falsch verstanden 8so wie es aussieht). Die GG-Methode ist mir übrigens (wahrscheinlich) bekannt. Er *entdeckt* Automaton anhand der speziellen Pakete welche der Automaton an die Server schickt. GG überprüft diese bevor sie den PC verlassen (deswegen funzt auch sunkist + Automaton noch) und blockt diese gegebenfalls. Dh. eigentlich würden minimale Änderungen im Sourcecode ausreichen um ihn wieder lauffähig zu machen (Umbenennung der Pakete). Wahrscheinlich hat Nforce dazu keinen Bock nachdem mit den alten Automaton wieder soviel Schindluder getrieben wurde und einige Leute ihn missbrauchten! Du meintest ragez0ne? Musst du "crypten" , ansonsten setzt es Block. Gib mir doch bitte mal Nforce Accountseite, ich find die in ******** nämlich net Oo
Streloc is offline  
Old 11/26/2008, 09:39   #11

Received Thanks: 18
Zum thema entpacken, da gibts einige tools, wie man herausbekommt, mit was ein executable gepackt ist. Glaube automaton gibts mir PEprotect und Themida gepackte varianten, müßte ich allerdings selber erst nochmal nachschauen. Da ist Tuts4You eine recht gute seite, die viele Anleitungen hat. nForce ist auf GZP aktiv. (manchmal nervt der Wortfilter such GZP in google und die erste seite ist es)
Kuma123 is offline  
Reply