Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff "Virus"

Discussion on Flyff "Virus" within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ChilloutFuzi's Avatar
 
elite*gold: 217
Join Date: Mar 2012
Posts: 413
Received Thanks: 53
Flyff "Virus"

Hey epvper,

Ich habe letztens in Skype mit jemanden geschrieben und habe ihn gefragt ob er bock hätte mir bei einem flyff server zu helfen und dann meinte er ja.
Er hat mich nach meinen Teamviewer daten gefragt , ich hab sie ihm gegeben.
Dann sagte er er schicke mir eine modifizierte "server.exe" oder eine modifizierte "Flyff.exe". Die Datei soll automatische Bugfixes durchführen und er startete sie und sagte dann " Oh anscheinend geht sie bei dir nicht und ich dachte mir okay. Als er unten war habe ich diese gelöscht und dachte mir okay was ist da schon drann.
Aber als dann nach dem Löschen plötzlich eine Chatbox aufging und ich mit einem "speedtest" schrieb sagte er würde alles sehen was ich tuhe und das tat er wirklich. Die Chatbox hatte den Titel "Owned" und im Taskmanager war sie unter Prozesse als "Chrome.exe". Ich habe natürlich gleich mal den Prozess gekillt und dachte mir ich habe ihn los. Das dachte ich die Chatbox kam wieder.Dann drohte er mir meine Internetverbindung von meinem Pc auszuschalten.

Was kann ich dagegen tun ?

Aber Ich habe mir das nützliche Tool "CCleaner" runtergeladen .
Dann damit meinen Pc aufräumen lassen und dann noch die "Registry" auch und den "Autostart" dazu.

Ich habe jetzt seit einem Tag lang keine Meldung mehr bekommen.

Wenn ich das in falsch gepostet habe könnte es bitte jemand moven.

Falls ihr den Virus auch hattet und es hat euch geholfen den zu beseitigen dann würde ich mich über ein "Thanks" freuen.

Skype name von Speedtest = "bjstyler2" oder auch unter "Askeo" bekannt

Mfg ChilloutFuzi
ChilloutFuzi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 20:34   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 161
Received Thanks: 32
Lass dein Antivirus nochmahl durchlaufen und dan sollte alles wieder gehen
Feenverstärker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 20:36   #3
 
ChilloutFuzi's Avatar
 
elite*gold: 217
Join Date: Mar 2012
Posts: 413
Received Thanks: 53
ich habe es ja schon paar mal durchlaufen das ist ja ein tipp für die ganze community ich hab es gelöst
ChilloutFuzi is offline  
Reply

Tags
flyff, virus




All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.