[Frage] Brauche hilfe mit IIS7 03/09/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo ich habe auf mein Root IIS7 installiert, nur er will nicht mit MsSQL arbeiten...
Meine fragen:
Was brauche ich?
Welche PhP Version?
Wie schalte ich MsSQL in der php.ini ein?
Wie downgrade ich PhP?
Danke für eure Hilfe
Gruß xXEpicSlayerXx
proplem bitte anschauen !! 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com
wenn ich Bei den lehrern frisuren aussuchen will ist da halt kein bild man sieht nicht welche das sind wie kann ich es ändern?
[IIS7] Fehler bei PhP Hilfe! 05/19/2011 - Web Development - 2 Replies Halli Hallo,
Ich suche jemand der sich mit IIS7 auskennt = webserver
Betriebsystem windows server 2008
1. Fehler: php lädt ewig html läuft flüssig,
2. fehler zuviel rumgespielt php funkzt nicht mehr
Bitte um hilfe
Am besten gleich adden:
Rakion proplem bitte um hilfe 08/12/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies HEY, downloaded Rakion HAB TODAY HAS SO 5zikunden install the download took only 3zikunden CA after instalation war so ne file name: SoftnyxLauncher aufm Destkop, PS: the name of instaler NyxLauncher.international.20051201 Softnyxlauncher of war, so I die ALS dan SoftnyxLauner Open 've since so ne Kam mini window stood cheking version I could cancel print OK oda wanted print ok aba dan dan Come Is A tabaele: Can not connect to auto download server. Please try again later, which is...