Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blade vs Ranger

Discussion on Blade vs Ranger within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 3
Blade vs Ranger

hi leute ich wollte euch mal fragen welche klasse ihr nehmen würdet einen balde oder nen ranger oder vllt gar ne ganz andere
ich will mit dem char Luzaka und queen waffen farmen also ne 1on1 klasse (hab nen tank für die endgigs)
Deathcr1t is offline  
Old 03/30/2012, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Auf welchem Server willst du den farmen ?

Und ich würde dir nen Switch-Psy empfehlen da du einfach auf mehr dmg kommst . Einzige Problem dabei ist du musst immer nen Refresher Hold Usen.
Joshiix3 is offline  
Old 03/30/2012, 17:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 3
ich spiel auf devos oder was meinst du mit auf welchem server wilslt du farmen
und switch psy is mir glaub ich doch zu teuer
Deathcr1t is offline  
Old 03/30/2012, 18:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ne wollte eig nur wissen ob Offi oder P Server. Dann nimm halt nen BP.
Joshiix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl61 ranger gegen bp/blade
04/04/2014 - Trading - 2 Replies
will wer n blade ham?
Blade schafft Ranger?????
03/29/2012 - Flyff - 3 Replies
Hallo Leute ich wollte eure Skills mal befragen :P Also es geht um mein Blade spiele auf einem PServer auf dem Server sind Ranger voll OP wenn ich Dex Pet raushole kommen sie bei mir net so schnell durch vielleicht sogar garnet.Das Problem ist ich brauche mehr Treffsicherheit wie kann ich den gewinnen gib es irgendwelche Trick (Bead für Treffsicherheit gibt es da nicht) Also Ich habe 1 Don Sword bringt 60%ATK 120%CD 120oder100STR. Wegen Treffsicherheit habe ich das hier ist...
Tausche 121 Hero Blade gg Psy, FM, Ranger ..
01/31/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Biete meinen 121 Hero Blade zum Tausch an , er is nie negativ aufgefallen und ist atm pur sta gestattet Er hat eine LCA U+5 ( mehr infos bei PM ) und ein Hernes (M) Sword (mehr infos bei PM ) Hero Cloak ist auch noch auf dem char ( alle stats +8 10% hp ) Würde am liebsten gg einen FM tauschen oder Mentalist , aber würde auch Psy (M) Ranger (M) gehen :> AUF DEVOS !!!
[B] Blade/BP/Jester/Ranger +75
07/09/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Hei zusammen! Ich kaufe einen dFlyff Account. Er sollte auf Augu, Buru oder Luia sein! Ein Blade, BP oder auch Jester oder Ranger! Zudem auch ein mindest Level von 75 und ein gutes Eq besitzen! 100 Mio penya + . Gut geskillt, kein kindischen Namen, also kein Killer oder änliches! Darf ein x3 im Namen besitzen! Zahle mit PSC oder Paypal!
[VK] Blade + Ranger[Risem]
09/05/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi pvper.. ich verkaufe meinen lvl 99er Blade pur Str auf Risem. Der Account hat nichts, nur die Accs. Also, auf dem Acc ist noch ein Ranger level87 mit 40 Sta und rest Dex. Die Accounts haben keine Namen mit xxx oder Zahlen. Handel gerne über MM, nehme Psc und e*gold an. Ich besitze alle Daten, Id Pw Gha und Bank pws.



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.