Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sunkist problem[Guide]

Discussion on sunkist problem[Guide] within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 85
Received Thanks: 15
sunkist problem[Guide]

Hallo erstmal also das ist eine guide wenn ihr das problem hat ihr startet es mit sunkist es kommt ein weißer bildschirm und schließt sich sofort [weiss nicht ob es dafür schon eine guid gibt] das problem hatte ich auch daher habe ich mich rangesetzt und hing über 1 stunde nur dadran und habe mich kaputt gelacht wie simpel es war ihr müstt einfach auf die verknüpfung rechtsklick machen also da wo ihr sunkist habt eigenschaften Kompatibilität und dann unten bei programm als administrator öffen haken machn dann übernehmen und normal sunkist starten


notiz: habe es nur auf Vista getestet

wenn geholfen habt drückt thx button
neudarkness is offline  
Old 10/28/2008, 15:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
^^ schön und gut aber wenn man da kein haken machen kann xD
zodiac1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sunkist problem.
11/17/2009 - Flyff - 7 Replies
Ich habe folgendes Problem, undzwar wenn ich Flyff mit Sunkist 1 mal starte, dann klappt alles ganz normal und ich komme ganz normal zum Einloggfenster. Aber wenn ich dannach das 2. mal Flyff öffne (also 2 aufeinmal) dauert das 2. Flyff sehr lange zum Laden. Bis zum Gameguard ist alles Okay, da steht dann drauf (Authenticating) und dannach muss ich ca. 30 Minuten warten, bis ich zum Einloggfenster komme!!! Könnt ihr mir sagen, wie ich das mit "Normalgeschwindigkeit" starten kann?
Revival of Silence Sunkist problem
10/21/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo... Ich spiele auf dem Privat Server Revival Of Silence und wollte es mal mit Sunkist starten... Ich habe Verknüpfung gemacht und Sunkist bei Eignschaften alles richtig, doch dann will ich drauf klicken und es passiert NICHTS... Weil ich wollte meinen neue Datasub machen weil RoS hat D3 Blinks nur braucht man andere DataSub dafür @_@ und der Pacher patcht das natürlich weg. Help me pls
Hilfe ! Sunkist problem
08/30/2009 - Flyff - 4 Replies
also ich spiele flyff (was ja wohl klar is :DDD) und habe die 2 fenster methode sunkist ausprobiert wie sie hier steht. Ich bin in den Ordner C:\Program Files\GpotatoEu\Flyff und dan hab ich Neuz.exe (mit magierhut) verknüpft mit dem Desktop hab sie zu Neuz.exe sunkist umbenannt und habe es gestartet (vorher habe ich unter eigenschaften noch immer als admin ausfürhen gemacht) dan kam die frage: wollen sie dieses programm wirklich starten? ich habe zulassen gedrückt und dann ist nichts...
Problem mit Sunkist
01/11/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hallo ^^ Also ich habe ein problem mit sunkist ... Ich habe schon die SuFu benütz aber nix gefunden. Also Ich gehe zu meiner neuz.exe und mach ne verknüpfung und tue die dann auf mein Desktop... Dann gehe ich auf die Verknüpfung und mache Rechtsklik > und dann eigenschaften. Dann steht Ziel: "C:\Program Files\GP Potato\Flyff\Neuz.exe"



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.