Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie ist Flyff?

Discussion on Wie ist Flyff? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Buttahbrot's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 533
Wie ist Flyff?

Hi leuts und sry das ich hier nen neuen thread eröffne^^
ich hab ne lange zeit metin2 gezockt, was mir mittlerweile zu langweilig und auch zu blöd geworden ist
jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen mmorpg...
jetzt habe ich mich hier im board ma umgeschaut und bin auf Flyff gestoßen
also wollte ich ma fragen:
Wie ist Flyff vom gameplay, grafik, spielspaß usw. und lohnt es sich flyff zu downloaden? wenn ja wieso? würde mich ma interessieren :P
also ich hoffe auf ein paar nette antworten^^

MfG
Buttahbrot is offline  
Old 10/25/2008, 23:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
flyff

hi

Also: ich zock schon seit knapp 4 jahren flyff ich geb dir ma n paar infos über das game^^

Grafikie grafik ist soweit k dafür das es ja ein free mmorpgh ist manchen kommen aber die figuren ein bischen zu kindisch vor.(Vor allem nach metin)
aber damit kann man ja leben.

Gameplay:Es ist eig alles sehr schnell erkärt und leicht zu steuern da ja alles in deutsch ist^^, der spielspass ist passt . Es gibt 4Hauptklassen welche sich nochmal in 2 weitere klassen spalten,eine anzahl an vielen waffen,rüstungen,monstern,karten,dangons,quest und spezial items runden das ganze noch mal ab.

Fazit:Ich könnte noch soviel dazuschreiben aber das beste wärs du downloadest dir es einmal da es sich wirklich lohnt Wer auf viele lvls(bis zu lvl120wobei man ab 120 nochma zurück auf 60 zurück gestuft wird wegen 2 sonderklassen) und langes spielvergnügen steht ist bei dem spiel schon ma richtig^^.Download es dir einfach
Assibp is offline  
Old 10/26/2008, 01:30   #3

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Ansichtssache....
habe auch lange flyff gezockt, habe jedoch aufgehört und mein acc verkauft.
Warum?
Weil 1. da ziehmlich viele spackn rumlaufen (okay ist überall so ^^)
2. man kann dieses spiel nicht spielen ohne Gpotato zu kaufen(so ne art premium-acc den man mit € bezahlen muss wodurch man spezielle sachen kaufen kann um damit geld zu machen) zudem sind die preise einfach zu hoch und sie werden imer höher (inflation?!) Die GameMaster erfinden immer mehr premium scheiss wodurch man schon fast gezwungen wird Gpotato zu kaufen.
3. das gameplay und das spiel an sich ist eigentlich sehr gut gelungen...das leveln geht auch nur dauert es ab einem punkt solange, dass jede menge zeit draufgeht (privat,schule,usw) wenn man mithalten möchte...da ich die nicht hatte hab ich einfach drauf geschissen und meinen acc für gutes geld verkauft :3 Das spiel hat mich ne zeit lang ziemlich süchtig gemacht, dementsprechend waren auch meine schulnoten (habe endlich begriffen dass ich was für die schule tun muss wenn ich cash haben will...)

mfg an meine alten epvp-kollegen und auf nimmer wiedersehen, Rain
MakeItRain is offline  
Old 10/26/2008, 02:05   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Assibp View Post
hi

Also: ich zock schon seit knapp 4 jahren flyff ich geb dir ma n paar infos über das game^^

Grafikie grafik ist soweit k dafür das es ja ein free mmorpgh ist manchen kommen aber die figuren ein bischen zu kindisch vor.(Vor allem nach metin)
aber damit kann man ja leben.

Gameplay:Es ist eig alles sehr schnell erkärt und leicht zu steuern da ja alles in deutsch ist^^, der spielspass ist passt . Es gibt 4Hauptklassen welche sich nochmal in 2 weitere klassen spalten,eine anzahl an vielen waffen,rüstungen,monstern,karten,dangons,quest und spezial items runden das ganze noch mal ab.

Fazit:Ich könnte noch soviel dazuschreiben aber das beste wärs du downloadest dir es einmal da es sich wirklich lohnt Wer auf viele lvls(bis zu lvl120wobei man ab 120 nochma zurück auf 60 zurück gestuft wird wegen 2 sonderklassen) und langes spielvergnügen steht ist bei dem spiel schon ma richtig^^.Download es dir einfach

4 Jahre?
Auf welchem Server hast du denn bitte 4 Jahre gespielt?
Sepii is offline  
Old 10/26/2008, 09:17   #5

Buttahbrot's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 533
also was ich hier rausgehört habe ist:
1. macht viel spaß, einigermaßen gute grafik....
2. riesiger suchtfaktor :P
3. ich behalts mir im hinterkopf^^
Buttahbrot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 09:23   #6
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
bei Flyff gibts auch genug P-Server die funktionieren und richtig fun machen
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 09:33   #7

Dr.NoobLike's Avatar

Received Thanks: 23
Also Flyff ist eigentlich ein Drecks spiel weil man Ohne Partner nicht wirklich Lvln kann man muss bestimmt 1-2 Std am Tag nach einem Healer oder Leecher suchen. Das Kozt schon ziemlich an aber naja was soll man machen wenn man einen gefunden hat Rockt das schon ziemlich .
Dr.NoobLike is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 09:44   #8

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
1.game playund spiel spaß ist sehrsehrsehr schön und grafik,naja ist zwar nix wahnsinnig tolles aber naja...^^ aber seit der v9 rutscht flyff immer mehr in den keller,es wird nurnoch cs lastig,und unter 10€ monatlich im cs ausgeben läuft nix
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 11:43   #9

Received Thanks: 379
Quote:
Wer auf viele lvls(bis zu lvl120wobei man ab 120 nochma zurück auf 60 zurück gestuft wird wegen 2 sonderklassen
Da sieht man doch schon, dass er keine Ahnung hat.
blackhawx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2008, 11:45   #10

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
2. man kann dieses spiel nicht spielen ohne Gpotato zu kaufen(so ne art premium-acc den man mit € bezahlen muss wodurch man spezielle sachen kaufen kann um damit geld zu machen) zudem sind die preise einfach zu hoch und sie werden imer höher (inflation?!) Die GameMaster erfinden immer mehr premium scheiss wodurch man schon fast gezwungen wird Gpotato zu kaufen.
Stimmt in allen Punkten nicht. Man hat es leichter mit GPs, es geht aber auch ohne. Man braucht kein Set +8/+9/+10 und eine Waffe +8/+9/+10 um was zu erreichen.
Dann stimmt nicht, damit die GMs "Premium scheisse" erfinden. - Das macht GalaNet.
Und zum schluss ist man auch nicht gezwungen sich das zu kaufen. - Kenne kein CS-Item wo man 100%ig braucht um hoch zu kommen.
Düsi is offline  
Old 10/27/2008, 12:51   #11

NinjaBinja's Avatar

Received Thanks: 30
da sprechen die noobs die sich zu viele gpotatos holn...
NinjaBinja is offline  
Old 10/27/2008, 15:45   #12

Received Thanks: 18
Mein Tip schaus dir einfach an, am Anfang macht das Spiel richtig Spaß und man brauch auch keine Kohle. Umso weiter man kommt, desto mehr Zeit frißt das Spiel und die Premium Items bringen deutliche Vorteile. Ich hab zwar die neuen Versionen nicht gespielt, aber ich denke es hat sich für den Anfang des Spiels nicht viel geändert.
Kuma123 is offline  
Old 10/28/2008, 20:07   #13

Received Thanks: 0
So erstmal Hallo

1. Was die meisten hir labern stimmt nicht (mach dir am besten ein eigenes bild).

2. Man brauch keine Cs sachen die bringen immer nur 1-1 deff also nichts besonderes nur ausehen verändert man wie z.b brille oder snowboarder suit und so weiter.

3. Um geld zu machen brauch man auch kein echtes geld ausgeben man kann auch sehr gut ohne viel Geld sehr weit kommen. (Ich selber bin ein käufer und verkäufer das heist ich mache mein geld mit CS sachen da ich kaum level habe ich viel überflüssige zeit und habe auch sehr viel Geld OHNE echtes geld zu benutzen

4. Höhr nicht auf andere, dass Spiel macht echt Sehr viel spaß die meisten leute sind echt sehr nett und hilfsbereit aber natürlich gibt es auch ein paar spinner die leute abzocken wollen und verarschen (da muss man halt aufpassen) oder auch leute die IMMER spammen (die solte man bannen lassen) und das mit 1-2 sdt suchen um ein leacher oder RM (ringmaster = einer der dich bufft und mehr angriff und mehr verleit) oder auch party zu finden stimmt auch nicht ganz ist klar wen man nicht so ein hohes lvl hat wird es ein bisschen schwer aber eigentlich ist das recht gut und man findet eigentlich immer eine party man muss nur fragen

5. Naja die Grafik ist halt nicht so toll wie Crysis aber dennoch ist es ganz gut da es ja ein free MMORPG ist und der spiel spaß ist bei mir auch sehr hoch (muss halt jeder selber wissen) leider sind mir die figuren ein bisschen kindlich aber dennoch ganz gut gelungen. Da alle dflyff also Deutsches flyff spielen sind alle User auch Deutsche und damit kein ******* English

6. naja wie gesagt spiel es einfach mal selber macht echt spaß lohnt echt 100%zentig :=)

So das reicht jetzt auch muss wieder zokken
mixd is offline  
Old 10/28/2008, 23:11   #14

Gameskill's Avatar

Received Thanks: 8
mixd,zu deinem Punkt 2:

mit cs Sachen sind nicht solche Mistteile gemeint sondern Upcuts,Eels,Remantis Lacoutte (ka wie geschreiben),Pet teile,wie feed bags und sowas,nicht Kleidung...

3. Hab nen ***** voll Glück und drop was seltenes oder finde einen der dir was wertloses teuer abkauft,sonst is da nix mitn geld,auser du hast laaaaange Zeit zum Gig hunten

4. Spaß bis man in die PK geht und man nur Asaler und Hopper trifft,die hit n runnen und achja,so spaßig das dauergrinden xD

6. es ist n spielen wert,habs 2 Jahre gespielt und mir reichts,aber es hällt dich wach und fit,bis man merkt was man verpasst hat
Gameskill is offline  
Old 10/30/2008, 11:47   #15

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465
FlyFF wird schnell langweilig weil es einfach viel zu wenig quests hatt.
Und iwann macht das auch kein spass mehr wenn man als high level ne woche lang immer das gleiche mob killen muss
und davon tausende
im moment lohnt es sich mehr einen high level acc zu kaufen und dann bisschen in der arena rumgammelt^^
.Envy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:47.