hei,
würde gerne wissen wieviel STR ein extra stat auf dem yoy gibt, z.b:
STR Behemoth Yoyo
STR+ Behemoth Yoyo
oder ist es so, dass es das + nur an der 2ten stelle gibt, also als beispiel:
DEX und STR+ Behemoth Yoyo
und gibt es einen
STR und STR+ Behemoth Yoyo
danke
Die heißen dann STR+ Behe Yoyo und können dann bis zu 5 Extra Stats haben. Gibt aber genauso DEX & STR+ Yoyo wo dann +3 STR & +1 DeX drauf sind maximal sind so 5 Stats möglich.
Doch klar wenn das Yoyo jetzt nur +1 STR hat heißt es lediglich STR Behe Yoyo wenn das aber jetzt +3 STR sind heißt es STR+ Behe Yoyo. Das hängt mit der Anzahl der Stats zusammen ob ein + noch in dem Waffenname steht.
[ArcEmu] Waffen Stats 11/10/2012 - WoW Private Server - 8 Replies Ich und mein Freund haben einen ArcEmu Server aufgemacht , und wollte jetzt Waffen in die DB setzen und die Stats verändern auf "100000" dann kommt jedoch die Fehlermeldung 1000000 is not a valid value for field 'stat_value1'. The allowed range is -32768 to 32767
Kann man das vllt. irgendwie ändern? Sodass man die Waffen Stats höher machen kann als "32000" ?
edit: Danke Leute durch eure Antworten haben wir es geschafft ;)
Sonystyle Waffen Stats ? 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Da ich in meinem Server nur bestimmte Waffen von Sonystyle einfügen möchte allerdings kenne ich ich daten nich genau und ich möchte auch nicht alle ausprobieren :rolleyes: wollte ich fragen ob es so eine Art Liste gäbe wo ich ihr Stat's lesen kann ^^
Free Waffen...? Irgendwo muss man sich extra Regi. 04/24/2011 - WarRock - 18 Replies Hallo
Hatte letzens noch den Link hier zum kleinen How To....
Wenn man sich auf einer besonderen Gamerfirst Seite Registriert erhält man 7 Tage Spectre irgendwie auch sonne Zebra Sniper...
Und man kann per Code dann 50% Exp Up einlösen und so...
Kennt einer mal grade diese Regi Page? ( NICHT DIE RICHTIGE VON GAMERSFIRST)
Und kennt wer diese Code´s?
Verkaufe Warrock Waffen [Mod] [Extra DMG] [Retail] 04/17/2011 - WarRock Trading - 7 Replies Hallo,
ich fange mal damit an das hier kein Weapon Script ist.
Es handelt sich um eine Modification .
So sieht das ganze im besten Fall aus für die einzelenen Charaktere.
Engineer :
I Sell cf armpats for swah extra stats 10 attack speed on Brum 06/24/2010 - Archlord Trading - 2 Replies I Sell cf armpats for swah extra stats 10% attack speed on Brum
I will scrolls for armpats make me offer here.
And i sell cf boots for Hunter with extra stats 9% speed
make me offer here
I have a Scroll