Gibt es noch ein funktionierenden LvLBot? 07/13/2011 - Metin2 - 17 Replies hi leute,
ich fange nun wieder mit metin2 an.
Ich suche dafür nun ein lvlbot.....leider ohne erfolg.
der von davidxx oder so funzt nicht, ebenso der von mungomango.
Also gibt es grad einen der jez im moment funktioniert? (außer easymt2....der ist ja kostenpflichtig)
Gibt es nocheinen funktionierenden ftool oder Autobuffer? 05/05/2011 - Flyff - 11 Replies Hey wollte mal wissen ob es noch einen funktiionierenden auto buffer gibt ? wenn ja, dan würde ich mich über einen link oder tipp freuen ^^
MFg Berega
Gibt es noch ein Funktionierenden Injector? 12/30/2010 - CrossFire - 3 Replies Der Airdrop geht nich crossfire startet nach dem injecten einfach nicht
kennt ihr wechle die noch gehen ?
Gibt es noch ein funktionierenden Lvl Bot? 07/19/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es noch ein funktionierenden Lvl Bot gibt? Ohne Hack währe mir Lieber soll nur Mobbs schlagen und töten
Naja ein kurze frage^^
Auf antworten würde ich mich freuen
PS: Soll nichts kosten^^
Gibt es noch ein funktionierenden Lvl Bot? 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es noch ein funktionierenden Lvl Bot gibt? Ohne Hack währe mir Lieber soll nur Mobbs schlagen und töten :D
Naja ein kurze frage^^
Auf antworten würde ich mich freuen :)
PS: Soll nichts kosten^^